1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. jackrip5

jackrip5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

Schade, dass gerade das mit dem Timer noch immer nicht in Ordnung gebracht wurde. In Anbetracht, dass bis Dienstag die Techniker auf Messe sind, kann ich den Receiver für eine weitere Woche vergessen.
    Ich verstehe, dass neue Geräte nicht immer perfekt laufen, und die schnelle Reaktionszeit von Comag infolge der Feedbacks hier ist wirklich lobenswert. An dieser Stelle ein grossen Dank an einige User hier im Thread.
    Aber nichts desto trotz ich bin enttäuscht so viel Geld ausgegeben zu haben und kann eine der Grundfunktionen nicht nutzen. Einen Rekorder verkaufen der nicht wie vorgesehen aufnimmt nützt rein gar nichts. Ich verstehe das alle Fehler ausgebügelt werden müssen, aber der Timer sollte schon einen gewissen Vorang haben.
    Mir gehen die Ausreden meiner Familie gegenüber jedenfalls aus warum das neue teure tolle Teil einfach nur in der Ecke rumliegt. Schade schade

2. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

Hi jackrip,

ich hoffe, dass sie sich dann nicht gleich wieder (wegen "Personalmangels") nur an die FW Deines Receivers begeben, sondern endlich mal die paar Bugs des SL100HD mit einem seit ca. einem halben Jahr angekündigten FW-Upgrade "zu beseitigen versuchen"!

Sorry, aber da finde ich Deine Ungeduld nahezu lächerlich gegenüber unserem Ausharrvermögen!

gruß nobbie

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nicht streiten jungs, es gibt hier auch leute, die beide receiver haben.

mit der v39 ging doch der timer soweit ich weiss, ich schicke sie dead, dann kann jeder seine prioritäten setzen und die sw auswählen, die er möchte.

könnte das jemand bitte bestätigen mit der 39 und den timern?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  4. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

Hi hoax,

hier streitet doch niemand, nur die Fakten müssen auf den Tisch!

Und wenn Leute beide Receiver haben, dann sollte das Interesse auch an der Lösung beider Probleme aufrecht erhalten werden aber das ist mittlerweile leider äußerst in's Ungleichgewicht geraten!

gruß nobbie

5. jackrip5

jackrip5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für deine Reaktion Noobie.
    Ich kenne und benutze das von dir genannte Gerät nicht. Ich stelle mir nur die Frage, ob das Gerät welches du ansprichts wenigstens seine Zwecks erfüllt ? Tut es das wofür es eigentlich hergestellt wurde ?
    Der PVR2/100CI HD tut nicht das wofür er gebaut und erworben wurde. Es ist ein Aufnahmegerät welches nicht aufnimmt. Das ist nicht nur ein Bug.
    Abgesehen davon bin ich jedoch überrascht zu lesen, dass Kunden bereits so lange auf ein bereinigendes Update warten, in Anbetracht der raschen Reaktion hier (von comag) um die Probleme zu bereigen. Ich drücke euch auf jeden fall die Daumen.
    Greetz

6. jackrip5

jackrip5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Hoax,
    Danke für deine Antwort. Sollte, dass mit der 39er stimmen, dann spiele ich mir sie gerne wieder zurück.
    Kann man downgraden ? Gibt es da etwas zu beachten ?
    Gruss

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

welche hast du denn jetzt drauf?

8. jackrip5

jackrip5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die über OTA verfügt war : ich denke die 41er.

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mit der 41 sollte es keine probleme geben.

ich warte bloss noch auf die bestätigung, dass das bei der v39 mit den timern geklappt hat. ansonsten brauchen wir die nicht upzuloaden.

10. jackrip5

jackrip5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

OK - Big thänks !