1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Ja, da scheint was im Argen zu liegen, mein Avast blockiert auch eine wohl vorhande URL.
    Comag.tv ist momentan auch nicht mehr zu erreichen: Technische Störung/Wartungsarbeiten!!
    Schauen wir mal wie lange.
     
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Auweia, da muß es aber etwas richtig zerlegt haben denn man kann immer noch nicht darauf zugreifen.:confused:
    Vielleicht hat Comag aber auch auf die ganze Flut von Beschwerde-Mails reagiert und die Seite selbst lahmgelegt.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Ne geht wieder alles normal!!
    Leere mal Dein Browser Cache und versuche es nochmal.
     
  4. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Komisch, bei mir nicht weder mit FF noch mit IE obwohl cache geleert und neu gestartet.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    ich hab auch avast und hatte zu keinem zeitpunkt probleme drauf zurückzugreifen. ganz schlimm wars wohl für kaspersky-nutzer.

    an dem tag war ich aber auch nur kurz am morgen und dann erst spät abends wieder drauf.
     
  6. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Das kann man wohl sagen, ich komme immer noch nicht rein.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    ich hab grad nochmal mit einem admin gesprochen, das komplette board wurde sowohl von den verantwortlichen, als auch von kaspersky selbst untersucht und nichts wurde gefunden.

    die scanner haben eine kurze zeit gesponnen, da sollen der reihe nach alle smilies schuld gewesen sein und dann wieder nicht.
     
  8. COMAGer

    COMAGer Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo an Alle hier!
    Bin neu hier und habe auch eine Frage zum Comag PVR2/100 CI HD, von dem ich auch stolzer Besitzer bin.
    Ich habe auf meinem Notebook Kinder-Filme im .avi- und .mpeg2-Format, und möchte diese richtig konvertiert auf die Festplatte des Receivers speichern, damit man diese dann über den Fernseher anschauen kann!
    Habe schon ohne Erfolg mehrere Konvertierer ausprobiert.

    Das Programm COMAG_HD ist an sich dafür super und einfach zu bedienen, allerdings fehlt bei mir da, egal welche Einstellung, immer der Ton!!! :-( Den VLC Media Player in aktuellster Form habe ich ebenfalls schon drauf.
    Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

    Kann mir hier dazu bitte jemand weiterhelfen???

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    bei mir hats mit win xp problelos funktioniert.

    schreib mal am besten im entsprechenden thema nochmal dein problem, dami´s der autor des programms auch nicht übersieht.
     
  10. Denyo!dP!

    Denyo!dP! Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo zusammen!

    Wollte nur mal ein sehr seltsames Phänomen posten. Ich habe mir einen neuen USB Stick (Transcend Jetflash 700 USB 3.0 mit 16 GB) gekauft, um die Aufnahmen des Comag auf meinen PC zu kopieren. Dieser Stick war werkseitig FAT32 formatiert. Der Comag hat den Stick nicht erkannt. Ich habe den Stick dann mit meinem Win7 64bit Rechner mit NTFS formatiert. Der Comag konnte den Stick nicht finden. Eigentlich auch logisch da in der Anleitung auch steht das FAT32 verwendet werden soll. Also habe ich den Stick mit meinem Win7 Rechner wieder auf FAT32 formatiert. Aber auch jetzt wurde der Stick nicht erkannt. Erst als ich den Stick mit meinem alten WinXP 32bit Laptop auf FAT32 formatiert hatte wurde er vom Comag erkannt. Das ganze konnte ich reproduzieren und auch der Stick meines Schwagers verhielt sich so.

    Also falls jemand Probleme mit nicht erkannten USB Geräten hat, einfach mal unter XP formatieren. Warum auch immer, es klappt.