1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

wie oft wolltest du das noch schreiben?

antwort im anderen thema.

2. schoofi

schoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habs vor ca. 2 stunden eingestellt. du musst bei der aktion fernsehen auf troubleshooting klicken und waehlst dann aus, dass du ein problem hast das geraet ein oder aus zu schalten. wenn er dich fragt, ob sich das problem denn generell mit der help taste loesen laesst, antwortest du mit NEIN. ausserdem einstellen, dass zu ein und ausschalten zwei getrennte tasten genutzt werden muessen. wieso?

du stellst es dann zum EINschalten so ein, dass die power taste genutzt wird. aber zum AUSschalten stellst du es so ein, dass mehrere tasten genutzt werden muessen. aus der liste stellst du fuer die 1. taste die power taste ein, als 2. taste einfach nochmal die power taste einstellen.

gruss

schoofi

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

mir ist aufgefallen das wenn ich einen timer programmiert habe und aus dem laufenden program dahinschalte, die aufnahme beendet ist und ich wieder zurückschalten will ich mich nicht mehr in meiner favoriten programmliste befinde sondern in der "hauptliste". muss dann erst 2mal fav drücken um auf meine fav2 zu kommen... ist jetzt nicht so mega tragisch aber lästig...

bug oder feature?

:winken:

greets
    Johnny

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich benutze keine favoriten, aber das ist das normale verhalten aller comags, die ich kenne. nach einer aufnahme ist er auch den favoriten raus.

5. macci

macci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, habe es so hinbekommen (bin sogar selber noch draufgekommen) :)

6. Herr Bubu

Herr Bubu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD Problem!!!!

Hilfe,
    bevor ich meinen Reciever zum Fester rauswerfe schildere ich mal "kurz" meine Probleme!!Er bringt mich wirklich schon fast zum Heulen..
    -aufgenommene Filme lassen sich nicht wieder abspielen. Sie laufen ein paar Minuten, dann stoppt das Bild + Ton, danach wird der Bildschirm schwarz u. der Reciever hängt sich auf. Sämtliche Aufnahmen sind unbrauchbar.
    - Inmitten der Aufname, manchnmal nach wenigen Minuten, erscheint fast bei jeder Aufnamhe: Ziellaufwerk zu langsam. Die Aufnahme bricht ab.
    -Comag-Hotline nicht wirklich kompetent, zumindest konnte mir da keiner weiterhelfen. Kommentar: nein, das ist nicht üblich.
    Also, wie gesagt: HILFE!!!

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dieses problem hat bisher keiner gehabt.

welche software hast du auf deinem gerät?

8. comagier

comagier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400

Deine Fehlerbeschreibung deutet ziemlich eindeutig auf einen Hardwaredefekt hin. Vermutlich hat die Festplatte eine Macke.
    Tausche das Gerät um bzw. lass Dir das Geld wiedergeben und kaufe Dir einen neuen.

9. Herr Bubu

Herr Bubu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die HW Ver. ist 0.1
    SW Ver. 0.49

10. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hat der receiver früher schon mal richtig funktioniert? falls ja seit wann hat er diese probleme und was hat sich verändert?