1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

Hi Itzmie,

Universal-FB klingt zwar schön einfach, aber hab´ ich schon vor Jahren abgewählt, weil es mit den damaligen nicht sinnvoll möglich war, die nötigsten Funktionen eines AV-Receivers so unterzubringen, dass man es sich ohne Endlosliste auf´m Tisch auch hätte merken können!
    Und wenn man für auch nur eine selten gebrauchte Funktion die Original-FB wieder auskramen muss, kann man´s auch gleich lassen!
    Ich weiß, dass die hochgelobte Harmony das alles viel besser und vor allem themenbezogen kann, aber wenn ich mir nicht nur die guten, sondern auch die negativen (und das sind nicht wenige) Rezensionen durchlese, dann noch den Preis anschaue, bin ich mit meinen vier voll funktionsfähigen FB´s wieder völlig zufrieden, auch wenn´s für Mama härter ist!

gruß nobbie

2. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo an alle PVr2 HD Besitzer. Habe gerate ein Angebot bei Ebay für den PVR2 HD gefunden der Verkäufer Verlangt 349,90 und bezeichnet das als Schäppchenpreis. Was ich fragen wollte in seiner Beschreibung Steht 8 Stelliges Alphanummerisches Display mit Uhr. Hat er so ein Display oder das schon vom PVR2 100Ci bekannte VDF Display? Grüße Ric-34

3. deadletters

deadletters Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)

also 350€ sind NOCH kein Schnäppchen.
    Das Display ist 8-Stellig Alphanummrisch, ich glaube mit Uhr ist da nichts, kann dazu aber nichts genaueres sagen.

4. waschbaerbauch7

waschbaerbauch7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1

Hi Ric34: Das ist definitiv kein Schnapper. Wenn du den haben möchtest, dann schau am besten bei Elektro-Buzzer vorbei: coMAG PVR2 100CI HD 400GB - mittlerweile nicht mehr frachtfrei, weil das Angebot beim REAL imo durch ist, aber mit 279,-EUR doch ne ganze Ecke günstiger als der Ebay 'Schnapper' ;)

5. Gonzo-1

Gonzo-1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier ists billiger:

Elektro Buzzer Handels-GmbH - Satellitentechnik, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, DVB-T, Kabel, Oehlbach, Audio, Video, Elektro

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

anfang nächster woche kommen die teile in einer größeren menge in den handel, kann aber nicht sagen zu welchem preis.

die aktuellste sw ist inzwischen die v41, kriege ich demnächst. damit gehen auch wieder die aufnahmen der v35.

7. zingst007

zingst007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein Salatschüssel + Comag und Medion und Zehnder Receiver

Da können sich die Besitzer mit der V35 aber freuen. hauptsache ist das es diesmal funktioniert, und es nicht wie bei der V39 bei der Grundinstallation hängen bleibt.

8. worf2804

worf2804 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat den Comag schon jemand außerhalb von Real (Gibt es bei uns in der Nähe nicht) gesehen und wenn ja wo? Also ich meine jetzt nicht im Internet!

9. waschbaerbauch7

waschbaerbauch7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1

Den aktuellen HD Receiver bisher nicht - aber den SD Vorgänger gibt es z.B. auch im Media-Shop bei unserem Marktkauf...

10. mgersi

mgersi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der real Flyer gilt bis 12.09. und nächste Woche ist er und der 60er auch im normalen Real Prospekt. 79,95 bzw. 279€