1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

Hallo @hoax,
    kannst Du mir vielleicht sagen, wo an dem Gerät der Infrarot-Empfänger für die Fernbedienung sitzt?
    Da ich den PVR mit einem Funkübertragungssystem für die obere Etage nutzen möchte muß ich dort einen IR-Sender aufkleben und dafür benötige ich die genaue Position. Danke schon mal.

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

zwischen dem steuerkreuz und dem display.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

zualles was ich dazu sagen könnte wäre jenseits von kaffeesatzleserei.

ein zitat aus DF zu einem anderen RTL-projekt:

DVB-T in Stuttgart: Weniger als zehn Händler und unter 150 Receiver

[vo] Leipzig - Nach Recherchen der DF-Schwesterpublikation DIGITAL INSIDER gibt es derzeit weniger als zehn interessierte Händler in Stuttgart und deutlich unter 150 an den Handel verkaufte Receiver der Marke Zenega zum Marktstart von Eutelsat DVB-T.
    [​IMG] Alle weiteren Receiver sind bislang nur als Dummy existent, ergaben die weiteren Recherchen. Unter anderem will der koreanische Hersteller Topfield ein Modell vorstellen, das nach Aussage eines Distributors aber derzeit noch nicht "serienreif" ist. Auch der Handel (DF berichtete) bestätigte diese Aussage.

4. franky1309

franky1309 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was soll uns diese Nachricht sagen...:confused:

5. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Daß sich zumindest die Süddeutschen nicht ins Boxhorn jagen lassen, und daher nicht jeden Mist mitmachen: In diesem Fall hat fast ganz Deutschland über DVB-T irgendwas um die 30-35 frei empfangbare digitale Sender, während hier südlich Stuttgart seit der Einführung des DVB-T 11 (neuerdings 12) digitale Sender zu haben sind. Bisher hatten sich die Privaten geweigert, hier einzusteigen. DANKE KabelBW, niemand anderer hätte sonst ein Interesse, das zu unterbinden und die Macht, das auch durchzusetzen.
    Und jetzt kommen die privaten Anbieter mit dem Dreh, wenn sie schon übertragen, dann doch bitte kontrolliert verschlüsselt. Aber die Rechnung geht eben ohne Kunden nicht auf...

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und so ziemlich alle süd-, nord-, ost- und westdeutschen hoffen drauf, dass es mit hd+ genauso erfolglos weitergeht.

7. franky1309

franky1309 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lesen kann ich die Nachricht schon, aber sie scheint ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen zu sein... Genaugenommen scheint sie zu einem anderen Strang zu gehören der sich um HD+ und nicht den PVR2/100 CI HD dreht!

8. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sorry, irgendwie hatte ich kurzzeitig den überblick verloren und eine frage im faschen bereich beantwortet.

9. deadletters

deadletters Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)

lach - du hast'se in falschen thread gepackt XD

wann kommt denn die neue fw?
    Also länger als normal bleib ich dafür ned wach, um'se dann gleich zu uppen.
    aber denke schiebt sich dann eher auf morgen übermorgen.

ps:hab mein pvr2 noch ned zurück. dhl war zwar heut da aber haben mal wieder nur für die nachbarn bei uns abgeladen(sollte ne annahmestelle hier aufmachen für die ganze strasse, vielleicht gibt dat ja geld)

10. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank für die Info.