1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG PVR II bei Marktkauf?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von olitv, 27. Februar 2006.

  1. olitv

    olitv Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Marktkauf bietet ab heute einen COMAG PVR II für 99,98 Euro an. Das Bild im Prospekt bzw. der Marktkauf-Webseite (http://www.marktkauf.de/SiteAssistant.php/356-0-kw09_sat-receiver) entspricht aber nicht denen, die ich an anderen Stellen im Internet gefunden habe. Bei Ebay zum Beispiel wird der COMAG PVR II in völlig anderem Design verkauft, kostet dort aber auch knapp über 200,- Euro. Weiß jemand was hinter dem Marktkauf-Gerät steckt?
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: COMAG PVR II bei Marktkauf?

    Schrott!
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  4. Exitone

    Exitone Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Emden
    AW: COMAG PVR II bei Marktkauf?

    Bezeichnet es zimlich gut. Habe mich nicht davon abbringen lassen Ihn zu kaufen und ich nehme es voraus, ihn Montag wieder weg zu bringen. So einen Kasten taugt nicht die Bohne. Nach der Aklimatisierung habe ich mich mal näher mit dem PVR 2 befasst und jeder Aufnahme ging ein Absturz voraus. Das Zeitversetzte ansehen der Aufnahme ist nur eingeschränkt nutzbar. Das heisst wenn ich den PVR 2 direkt unter TimeShift-Aufnahme starte kann ich auch Zeitversetzt sehen. Eine Timerprogramierung dieser Funktion ist nicht möglich. somit ist zeitversetztes Fernsehen nicht wirklich sinnvoll. Nutzt also nur um mal zur Toilette zu gehen oder zur Tür. Ein späteres nach Hause kommen um z.B. um 21.00 Uhr den Abendfilm anzusehen der um 20.15 Uhr angefangen ist geht also nicht. Eine weiteres Manko auch das ansehen einer Aufnahme und das gleichzeitige Aufnehmen. Kann der garnicht. Besitze noch einen Zehnder DX 5040 und dachte um den Zehnder zu "Entlasten" ist der PVR 2 gut, aber er hatt mich sehr enttäuscht.
     
  5. Dronadello

    Dronadello Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: COMAG PVR II bei Marktkauf?

    Hallo,
    habe mir das Ding gestern gekauft.
    Abstürze sind häufig, man muss dann den Stecker ziehen.
    Das für mich gravierendste Problem ist aber, dass bei einer Aufnahme von der Favoritenliste nur der Ton aufgenommen wird. Er bezeichnet den Typ dann mit Radio. Der gleiche Sender von der "grossen" Liste wird einwandfrei aufgenommen. Das kann doch nicht so gedacht sein. Bedienungsfehler schliesse ich aus, oder?
     

Diese Seite empfehlen