1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Lord-Peter, 12. Dezember 2009.

  1. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Penny bietet ab 17.12.2009 den PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- Euro an.

    Für die Version mit 250 GB ein ziemlich gutes Angebot finde ich.

    Gruß an alle und einen schönen 3. Advent wünscht

    Lord-Peter
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    Hallo auf der Penny Website kann ich nur Angebote bis 14.12.09 finden. Am 14.12.09 gibt es den SL90 für 79.99€ Grüße Ric34:winken:
     
  3. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    Hallo ric34,

    das Angebot stammt aus dem aktuellen Prospekt der hier in Bremen per Anzeigenblättchen verteilt wurde bzw. in den Penny-Märkten ausliegt.

    MfG
    Lord-Peter
     
  4. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    Habe heute Mittag im Penny hier das letzte Gerät abgreifen können. 3 Jahre Garantie.

    Original COMAG Ausführung, mit Loop und USB Adapterkabel, ohne SCART oder sonstige Videokabel.

    Aktuelle Hardwareversion mit OnBoard SATA Interface. Excelstore Jupiter 250GB SATA Platte.

    Hardware, Database, Loader 1.1. Kommt mit einer 3.7-DE vom 6.5.2009.

    Nächste Woche gibts nochmal Silvercrest Versionen bei Lidl.

    - Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    interessant wäre, welche hotlinenummer in der BDA angegeben ist?
     
  6. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    Hmm. Für mich nicht ;-)

    Göppingen
    07161-5030633

    BDA Januar 2008/v1.1

    Es lag der übliche Zettel zur Formatierung der Platte bei Erstinbetriebnahme bei. Die Platte war aber scheinbar schon formatiert, ich konnte sofort eine Aufnahme starten.

    - Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  7. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    Ich habe übrigens grade beide Receiver nebeneinander stehen - den Silvercrest mit der Original 80er Excelstore PATA und den Comag mit der 250er Excelstore SATA - beide sind mehr oder weniger exakt gleich laut. Die Positionierungsgeräusche der 250er sind einen Tacken filigraner, aber prinzipiell sind beide gleich leise. Hatte da nie Anlass zur Klage. Auch der Silvercrest meiner Eltern ist sehr leise.

    - Carsten
     
  8. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 mit 250 GB und 3 Jahren Garantie für 159,-- bei Penny

    Und ausserdem: Nach einigem Testen mit zwei gleichzeitigen Aufnahmen bin ich sicher, dass der Receiver mit SATA deutlich schneller unter Last reagiert und weniger zu Aussetzern neigt. Mit der 80er PATA gibts beim Silvercrest während Aufnahmen schonmal leichte Tonhöhenverschiebungen oder leichte Bildstörungen in einer Aufnahme, wenn während dieser eine zweite Aufnahme gestartet, gestoppt oder abgespielt wird. Das ist mir bei dem 250er mit SATA bisher nicht aufgefallen. Dazu passt, dass das Ding während zweier Aufnahmen auch deutlich zackiger auf die Fernbedienung reagiert, speziell auf FF/FR. Womöglich benötigt das SATA Interface weniger Overhead. Vielleicht ist aber auch nur die Platte schneller.

    - Carsten
     

Diese Seite empfehlen