1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Lord-Peter, 8. Februar 2010.

  1. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin an alle,

    es hatte ja schon einmal jemand mitgeteilt, daß er bei seinem PVR 2 HD mit auf dem Karton angegebenen 640 GB tatsächlich eine größer FP vorgefunden hat.

    Daher habe ich heute bei meinem Gerät, bei dem auf dem Karton auch der 640 GB Aufkleber war, mal nachgeschaut, was das Festplatteninfo angibt.

    Und siehe da, dort wird folgendes angeben:

    Hitachi HDS 721075 KLA 330

    verfügbarer Speicher: 715404 MB

    Nach dem, was bei Google mit der obigen Typenbezeichnung herauszufinden ist, handelt es sich wohl um eine "normale" Festplatte (Deskstar) die mit einer Kapazität von 750 GB angegeben wird.

    Im übrigen wurde das Gerät mit den folgenden Daten geliefert:

    Sofware 0.49
    HW Ver. 0.1
    DB Ver. 0.1
    Datum: 04.12.2009 10:59:22

    Gruß an alle
    Lord-Peter
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

    mit den 750gb verhält es sich folgendermaßen: comag hatte nicht mehr genug 640er, daher haben sie lieber größere als kleinere hdd´s in die geräte eingebaut.

    bevor irgendwer fragt, der lieferant konnte auf die schnelle keine gleichen 640er platten liefern. also sollen sich die freuen, die eine erwischt haben! und auf diesem wege mal wieder nen schönen gruß von comag!
     
  3. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

    Hallo zusammen
    von wo hast du das Gerät gekauft?

    MfG
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

    ich hab die 400gb-version, aber bisher haben aus verschiedenen foren 3 leute einen mit 750gb erwischt. habe heute bei einem gespräch mit comag die info erhalten, dass der lieferant keine 640er liefern konnte und dann hat comag halt 750er eingebaut.
     
  5. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

    Hallo Samtron,

    das Gerät habe ich als neu in ebay ersteigert, Preis war 205,-- Euro zzgl. 7,-- Euro Versand.

    Nach meinem Eindruck war es tatsächlich neu und läuft einwandfrei.





    Hallo Mr. Fantastic,

    vielen Dank für die Zusatzinfos !

    MfG
    Lord-Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  6. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

    bei r**l diese Woche im Angebot gekauft. 279 €.
    Hat auch 750 GB Platte.
    Bis auf die kleine Schrift beim EPG und auch auf der FB hab ich bisher nix auszusetzen.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR 2 HD 640 GB hat tatsächlich 750 GB FP

    geht mir genau so :)
     

Diese Seite empfehlen