1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2 findet Sender nicht

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Momoko, 25. Januar 2009.

  1. Momoko

    Momoko Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bin neu hier und hab ein problem mit meinem neuen comag pvr 2 100 ci. hab mir den gestern gekauft, angestöpselt und erstmal gings auch.

    ich meine (bin aber nicht ganz sicher), dass ich ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7 usw hatte. dann hab ich nen sendersuchlauf gestartet und danach waren eben diese sender alle futsch!

    hab dann das ding zurückgesetzt und es ging immer noch nicht. ich dachte zuerst, tuner oder LNB hinüber. aber mein alter humax und der skymaster in der küche funzen ohne probleme mit dem LNB. auch mit dem LNB,kabel etc. dann hab ich einfach mal durchgesazppt und festgestellt, dass doch sender da sind. also MTV, Comedy Central, Tele 5, EinsFestival etc. sind vorhanden. ich hab dann mal versucht manuell den mit den transpondern von RTL etc zu füttern, da sacht der nix, signalqualität von <20 :(

    ich weis leider nicht genau, wie der reciever vorher eingestellt war, war ein rückläufer aus der Metro, daher war der wohl schon programmiert.

    wäre für hilfe sehr dankbar, da ich in der FAQ nichts gefunden hab!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag PVR 2 findet Sender nicht

    Tja außer zurücksetzen auf Werkseinstellung fällt mir da im Augenblick nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen