1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 179 Euro.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von chris2k, 21. Juli 2009.

  1. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 179 Euro.

    Sorry, war ein Fehler! sind natürlich KEINE 279 Euro!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    der darf mit 250 GB nicht mehr als 200 kosten.
     
  3. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    Hallo,

    Ich habe gerade bei penny.de mal nachgesehen...
    Das Gerät soll 179€ und nicht 279€ kosten :love:
    Gruß
    Pitzel
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    das ist der gleiche preis wie kürzlich bei real.
     
  5. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    Hey Leute,

    danke für die Verbesserung, ist leider mir nicht möglich die Überschrift zu ändern, vor lauter "2"'er habe ich den grad mal schnell 100 Euro teurer gemacht ;-)

    Auf alle Fälle ist das der selbe Preis wie bei Real damals, wie Hoax schon berichtet hat!

    Also alle die den wollen und kein Premiere brauchen kann ich nur sagen ran an den Feind!
     
  6. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    Mir gefällt das Gerät nicht. Beim Ausschalten muss man zweimal
    klicken weil dieser blöde Sleeptimer ungefragt erscheint. Dann
    hat er eine Mini-USB Buchse statt der normalen, so daß man
    keine Festplatte oder Stick ohne den Zwischenadaptor anschliessen
    kann. Die wichtigsten Knöpfe der Fenbedienung zb. EPG und Aufnahme-
    liste sind die kleinsten. Völlig danneben ! USB Aufnahmen sind Glücksache.
    Nein Danke !
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    also bei mir macht er seit zwei jahren ein hervorragenden dienst, ich habe zur zeit 24 verschiedene timer zu laufen, interne und externe aufnahmen laufen gleichermaßen zuverlässig und die fernbedienung lernt man mit der heit blind bedienen.

    das angebot bei penny gilt ab donnerstag dem 30.07.
     
  8. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag PVR 2 bei Penny demnächst 250GB 279 Euro.

    Hallo,

    na, dann setz das Gerät halt in die elektronische Bucht, dann bist Du es los und kannst wieder ruhig schlafen :D. Mit allen Deinen Kritikpunkten habe ich keine Probleme, ich mache allerdings auch keine Aufnahmen auch externe Speicher Medien. Ich finde das Gerät nach wie vor für diesen Preis unschlagbar und bin wirklich froh, dass ich es damals gekauft habe :love:
    Gruß
    Pitzelpatz
     

Diese Seite empfehlen