1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von lacey, 11. August 2009.

1. lacey

lacey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Comag PVR 2/100CI

Hallo hoax,

aber hattest du ihn nicht auch erst mal zu Comag schicken müssen, weil er so laut war? Oder irre ich mich da?

LG
    Lacey

2. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Comag verbaut soviel ich weis Exselstorplatten auch in dem neuen PVR2/100Ci HD. Die haben keinen guten ruf .Wenn die geräte preiswert sein sollen muß man halt schauen auf die Komponenten , das die nicht viel kosten.Bei meinem SilvercrestSL80/2 100Ci ist eine 80GB Exselstor verbaut irgentwo muß ja der Preis von 154€ realisiert werden. Grüße Ric34

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hatte an einem WE etwas in der nähe von comag zu tun und habe ihn bei einem kurzen werksbesuch ausgetauscht, aber nicht wegen der HDD, sondern wegen des update-problems von der v35 auf eine höhere sw.

soweit ich das gesehen habe, haben die 400GB-versionen keine extelsior-platten mehr drin. modell könnt ihr bei den pics in meinem twitter-account schauen.