1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100CI - Unicable-fähig?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Neram05, 8. März 2010.

  1. Neram05

    Neram05 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinem Comag PVR 2/100CI sind plötzlich einige Programme nicht mehr empfangbar (kein Signal). In einem andern Threat sagte mir ein User, dass könne daran liegen, dass wir eine Ubicable-Anlage haben (Mehrfamilienhaus) und ich gegebenenfalls das Signal von einem Nachbarn "geklaut" bekomme. Ich muss wohl eine eigene Unicable-Frequenz einstellen.

    Nun weiß ich nicht, wo ich dies machen kann und ob es bei dem Comag PVR 2/100CI überhaupt geht.

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR 2/100CI - Unicable-fähig?

    Leider nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen