1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100CI: Timer; 2xWT; keine Programmierung über Mitternacht möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cottonwood, 27. April 2010.

  1. Cottonwood

    Cottonwood Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DMR-HST130EG
    Anzeige
    Wenn ich 2x WT einprogrammiert habe und an einem WT eine weitere Aufnahme für denselben Tag einprogrammieren will, die über Mitternacht hinaus geht, dann bekomme ich einen Fehler. Ist eine der WT-Aufnahmen für den Tag bereits getätigt, so besteht das Problem nicht.

    Ich kann mir nur helfen, indem ich die WT-Aufnahme vorher mit der blauen Taste deaktiviere und anschliessend wieder aktiviere.

    Hat vielleicht jemand eine bessere Lösung für das Problem?

    MfG. Cottonwood
     
  2. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+

Diese Seite empfehlen