1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100CI Programmempfang

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von HD Freund, 29. Mai 2010.

  1. HD Freund

    HD Freund Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag und daher guten Tag allerseits.
    Ich habe heute den Compag PVR2/100CI HD mit 1TB in Betrieb genommen.
    Die Einrichtung des Receivers hat auch so weit geklappt. Die Programmsuche ist durchgeführt und ich kann auch hunderte Programme mit sehr gutem Bild empfangen, nur wenn ich ARD, ZDF oder Arte aufrufe kommt die Meldung "kein Signal".
    Ich habe ASTRA 11361, H, 22000 eingestellt.
    Systeminformationen: HW VER = 0,1 N
    SW VER = 000.053
    DB VER = 0,1
    Datum: May 10 2010 14:07:28 das Datum hat sich auch nicht geändert, obwohl automatische Zeiterfassung eingestellt ist.
    Bei den empfangbaren Programmen ist die Signalstärke: 25% und die Signalqualität 98%.
    Was habe ich bei der Inbetriebnahme falsch gemacht? Hat da vielleicht einer eine Idee?
    Für eure Bemühungen schon mal vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    HD Freund
     
  2. feliman

    feliman Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR 2/100CI Programmempfang

    Hallo HD Freund,

    offensichtlich haben wir beide das gleiche Problem, auch ich kann nur HD programme sehen, die anderen bleiben mir verborgen. Ein Anruf bei der Hotline hat mir auch nicht weiter geholfen, weshalb ich hoffe, dass mal jemand auf Deine Anfrage antwortet, oder bist Du zwischenzeitlich weiter gekommen!?

    feliman
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. HD Freund

    HD Freund Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR 2/100CI Programmempfang

    Hallo,
    habe mittlerweile die Lösung.
    Programmsuche durchführen, anschließend die Programme ARD,ZDF ohne HD Zusatz auswählen und sie werden angezeigt. Wir haben eine gemeinschaftsschüssel mit 24 Parteien und da hängt das irgendwie mit der Transpondereinstellung zusammen.
    Gruß
    HD Freund