1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100CI mit 250GB-HDD am Montag bei REAL

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von RolandD, 27. Juni 2009.

  1. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Tipp für alle hier: :)
    Nachdem vorige Woche der Comag PVR 2/100CI mit 160GB-HDD für 149EUR bei REAL angeboten wurde, habe ich im heutigen Prospekt für KW27/09 gelesen das es den Comag PVR 2/100CI mit 250GB-HDD für 179EUR (UVP 299EUR) zu kaufen gibt.

    Habe vorige Woche "zugeschlagen", indem ich einen gebrauchten 160er von einem Forenmitglied abgekauft habe damit mein (Ex)Schwiegereltern endlich auch mal in den Genuß kommen "2" Programme ansehen (oder aufnehmen) zu können.

    Gruß

    Roland
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2/100CI mit 250GB-HDD am Montag bei REAL

    danke für die info, steht bloß seit heute mittag im haupt-thread zum pvr2/silvercrest.

    bitte nicht wegen jeder info ein neues thema aufmachen. alle allgemeinen punkte sollten in den haupt-threads angesprochen werden und wichtige sachen, wie eine neue sw oder ein neuer receiver in einem neuen thema.
     
  3. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag PVR 2/100CI mit 250GB-HDD am Montag bei REAL

    gehört vielleicht nicht gerade hier rein, ABER: sind die twins von comag alle nur SD fähig oder kann da auch einer HD?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag PVR 2/100CI mit 250GB-HDD am Montag bei REAL

    bisher gibts noch keine, kommt aber bald einer. lies mal im thread "neues von comag".
     

Diese Seite empfehlen