1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. Dezember 2010.

  1. animalica

    animalica Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion E24003, (500 GB, HW 0.1N, Medion V57)
    Comag PVR-2/100CI, (1 TB, HW 0.1N, Medion V57)
    Anzeige
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Wo finde ich denn bitteschön die V65 No Legacy?
    Bei Comag gibt`s die nämlich nicht.

    Und bei comag.tv kommt man nicht auf die Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    ist bei comag.tv wahrscheinlich der ansturm wegen der weihnachtsverlosung!

    wenn du dich bei comag.de mit dem PIN 123456789 einloggst kannst du im bereich des pvr2 hd die sw runterladen.
     
  3. animalica

    animalica Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion E24003, (500 GB, HW 0.1N, Medion V57)
    Comag PVR-2/100CI, (1 TB, HW 0.1N, Medion V57)
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Danke für den Hinweis!
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Ich habe ein Update von der V50 auf die V65 ohne HD+ gemacht. Wenn ich eine Aufnahme von der FP mit der V50 aufgenommenen abspiele, erscheint immer die Einblendung "CI-Modul wird initialisiert" und "CI-Modul entfernt" im Wechsel. Beende ich das Abspielen, werden die Sky-Sender nicht mehr entschlüsselt. Erst nachdem ich das Modul entfernt und neu eingesteckt habe, wird wieder entschlüsselt.
    Nach dem Update habe ich natürlich Werksreset durchgeführt und alle Sender neu suchen lassen sowie Favoriten erstellt. Mit der V50 habe ich dieses Problem mit AC Classic und S02-Karte nicht. Somit bin ich wieder auf die V50 zurück.
    Ist das alles ein Wahnsinn.:wüt:
     
  5. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo seagal,
    Bei mir genau das gleiche Verhalten nach Update von V54 auf V65 und einem AC Classic und der S02-Karte. Gibt's schon was Neues diesbezüglich? Das Modul scheint beim Abspielen einer Aufnahme immer wieder neu erkannt zu werden und danach muss es komplett herausgenommen und wieder eingesetzt werden, seltsamer Fehler. Habe zum Test auch mal auf der V63 upgedated, gleicher Fehler.
    Gruß,
    serkman
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hi Leute,
    hier ebenfalls ein kleiner Erfahrungsbericht zu SW V65NL:
    Mein Vater hat sich den PVR/2 100CI HD zugelegt, habe dann erstmal die neue SW gepatched (war noch V54 drauf, HW 0.1), Reset, Festplatte formatiert, Blindscan etc. etc.
    Danach das Unicam (5.20) mit Sky V13 eingeschoben, was soll ich sagen: Sky Sender wurden nicht entschlüsselt!!! Das Modul wurde initialisiert und korrekt angezeigt.
    Na toll!! :(
    Habe selber den Comag Clone von Medion und da funzt das Modul einwandfrei.
    Habe dann einfach mal die SW V57 von Medion aufgespielt (die funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei) und siehe da: Alles stabil und Sky läuft.
    Mehr Testst habe ich noch nicht gemacht, werde aber Berichten falls es was Neues gibt.

    Guten Rutsch, B-D :D
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Bei der neuen V 65 NL dauert das entschlüsseln von Sky, wohl ein bischen länger. Erst nach ein paar mal umschalten war Bild da (Alphacrypt TC und S 02 Karte). Mit meiner bisherigen V 53 ging es sofort.
     
  8. Truman

    Truman Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo,
    jetzt wird es aber albern.

    Heute nachmittag schalte ich den Receiver ein und siehe da,er startet auf Kanal1 (nicht dramatisch) aber die Receiverlautstärke wieder auf 66%.
    Was soll das denn? Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert und FW 6.5 NL ist auch noch drauf.;)
    Warum verstellt sich das wieder.Das kann es doch nicht sein.
    So langsam verliere ich die Geduld mit dem Ding.

    Gruß
    Truman
     
  9. mattins

    mattins Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    Hallo Trumann,

    bei mir heute gleicher Effekt: Startet mit ARD und 60% Lautstärke (V65 NL); sehr merkwürdig.

    Bin dann auf V50 und wieder auf V65; nach dem zweitem Neustart war dann alls wieder in Ordnung, fragt sich nur wie lange.
    Langsam nervt die neue Firmware !
    Ist aus eurer Sicht die V64 NL stabiler oder gibt es noch eine andere Lösung ?

    Gruß
    Mattins
     
  10. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Comag PVR/2 100CI HD] V65 final released!

    hallo leute,

    habe auch von v54 auf v65nl geuppt.
    1.) sky mit s02 und alphacryt light = keine probleme
    2.) ton = besser geworden
    3.) die bilddarstellung hat sich leider total verändert, bei sat1 ist jetzt auf meinem 16:9 fullhd lcd 4:3 die sky und manch andere sender werden 16:9 vollbild und wiederum manch andere sender werden 16:9 mit schwarzen balken dargestellt.
    jegliche änderung in den einstellungen bringt nix, aso nat. mit hdmi angeschlossen, seltsame sache-----