1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 3. Dezember 2010.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Nein geht nicht zumindest bei mir nicht!!! Die Filme werde sofort gelöscht, bei mir. Liegt wohl an dem HD+ Zeug !!!

    Gruß
    Pepe
     
  2. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Hallo,

    habe die V62B installiert und folgende Probleme beim Neustart:

    A. Mein Empfang ist auf Transpondernr. 14. Das Gerät stellt jedoch bei jedem Neustart wieder auf Transpondernr 1
    B. Die Lautstärke steht bei Neustart immer auf 60. Die eingestellte Lautstärke beim Ausschalten wird nicht gespeichertDie eingestellte.
    C Ebenso wird die letzte Favoritenliste beim Neustart nicht gestartet, sondern immer die Gesamtliste.

    Mit B+C könnte ich ja noch leben, aber nach der Transponderumstellung muß ich noch zusätzlich alle Aufnahmen wieder aktivieren.

    Wäre schön, wenn das von Comag abgestellt werden könnte.
     
  3. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Hallo BoMa,

    der Titel dieses Threads lautet: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!
    Vermutlich geht es hier um die V63 Beta.

    [Comag PVR/2 100CI HD] V62 Beta releaed! Hier wäre Deine Anfrage wohl passender gewesen.

    Hast Du nach Einspielen der Firmware einen Werksreset gemacht? Ich hatte die V62 Beta auch drauf. Die von Dir beschriebenen Effekte hatte ich allerdings nicht.
     
  4. ihc824

    ihc824 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900
    AW: Comag PVR/2 100CI HD - V63 Beta Released!

    Hallo Zusammen!
    Ich habe mir auch die V.63 drauf gepackt und gleich folg. Mängel festgestellt:
    Wie schon einer hier geschrieben hat, ist auch bei mir die Startlautstärke auf
    60 % ( also viel zu laut eingestellt ) und die zu letzt aufgerufene Favoritenliste wird nicht gespeichert ( er startet mit der normalen TV-Liste )!
    Die SKY-Kanäle mit der S02 laufen normal den Rest muss ich noch in den nächsten Tagen testen.

    Grüsse aus Franken
    ihc824