1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag PVR 2/100CI Aufnahme Format

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von arta, 12. Mai 2008.

  1. arta

    arta Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe vor mir einen comag PVR 2/100CI zu kaufen, wüsste aber gerne im welchem Format dieser Receiver aufnimmt, sprich zB. mpg, ts, ....?????
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: comag PVR 2/100CI Aufnahme Format

    Es ist TS, lässt sich also leicht umwandeln und auf DVD brennen...
    :winken:
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: comag PVR 2/100CI Aufnahme Format

    Hallo arta,

    schau doch einfach mal in die FAQ - Frequently Asked Questions. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  4. arta

    arta Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: comag PVR 2/100CI Aufnahme Format

    Brauche den Receiver nur um Aufnahmen zu machen, habe ausserdem noch ein LCD mit HDTV Sat Tuner (Humax LDE-HD40S) leider kann dieser nichts aufnehmen:( .
    Aussedem habe ich noch eine Alte XBOX mir XBMC drauf, die über YUV am LCD hängt und supper Bild liefert. Habe auch gerade ausprobiert ob XBOX mit XBMC, .ts Files abspielt, geil sie kann es.:eek:

    Was mich jetzt noch Interessiert, da ich ja gelesen habe, daß der comag PVR 2/100CI zugriff auf die Festplatte zulässt und diese ohne besonderen Treiber von Windows erkannt wird, möchte ich auch von der XBOX über USB auf die Comag Festplatte zugreifen (die XBOX mit XBMC erkennt Festplatten am USB und Speicher-Sticks), um die Aufnahmen abzuspielen!

    Funktioniert überhaupt die Verbindung zur Comag Festplatte über USB Zuverlessig, habe nähmlich einiges gelesen, daß es wohl oft Probleme geben soll.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: comag PVR 2/100CI Aufnahme Format

    ich würde dir da dann empfehlen dir so ein teil zu holen und es auszuprobieren, du kannst es ja eh innerhalb eines monats zurückbringen.
     

Diese Seite empfehlen