1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR 2/100 CI schaltet willkürlich ab

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von niskha, 8. November 2010.

  1. niskha

    niskha Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,
    mein Comag PVR 2/100 CI schaltet während dem TV schauen willkürlich ab, Bild am Röhren-TV ist dann blau. Powerleuchte blinkt, über Fernbedienung habe ich dann keinen Zugriff mehr auf den Receiver. Wiederbelebung durch mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Hauptschalters hinten.

    Fernseh-Schauzeit täglich ca von 19-23 Uhr, manchmal tagelang ohne Ausfall, gestern z B hat der Receiver 2 mal abgeschaltet.
    Receiver habe ich gebraucht gekauft, lt Angabe des Verkäufers bin ich Zweitbesitzer. Kaufbeleg ist nicht leider mehr vorhanden.
    Kennt jemand des Rätsels Lösung, wäre super.
    Gruß und Danke
    niskha
    Angaben Geräteunterseite: Prod Date 2009 03 20, RG 405 PVRS 1, AO 16013, CCA, No 42242165,
    Hardware Vers 1,1 Software Vers 3,7-DE Loader Vers 1,1 Database Vers 1,1 Datum 24 02 2009
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. niskha

    niskha Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR 2/100 CI schaltet willkürlich ab

    Tag Mr.Fantastic,
    habn an Comag geschickt, mal sehn, was se machen.

    Danke für den Tipp

    Gruß
    niskha
     
  4. skoeritz

    skoeritz Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR 2/100 CI schaltet willkürlich ab

    ... und schon eine Antwort von Comag bekommen ?

    Bei meinem Gerät blinkt auch nur noch die rote Powerdiode im Front-Display. Aber seit dem ist es nicht mehr angesprungen.

    Ich habe Comag eine Mail geschrieben - in der Hoffnung, daß Comag den Fehlercode (blinkende Powerleuchte) schon kennt und mir sagt, welches Bauteil (Elko, etc.) ich tauschen muß ...

    Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

    MfG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen