1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag pvr 2/100 CI arena tauglich

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von o-s-s-i, 19. November 2008.

  1. o-s-s-i

    o-s-s-i Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe nun schon fleissig im Board gelesen und auch die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden.

    Meine Frage: Ich habe einen Comaq PVR 2/100 CI (160GB). Ist dieses Gerät Arena tauglich und wenn ja, welches CI Modul muss ich mir kaufen für die Arena Karte. :confused: Ich habe das Arena Family Paket. Danke!
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Comag pvr 2/100 CI arena tauglich

    Es geht mit einem Mascom Cryptowoks, oder einem Alphacrypt Classic oder einem EasyTv Modul, wobei man in letzteres sogar die Arena und Premierekarte gleichzeitig reinstecken kann...
    :winken:
     
  3. o-s-s-i

    o-s-s-i Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    17
    AW: Comag pvr 2/100 CI arena tauglich

    OK. Vielen Dank! Ich werde mir dann das Easy TV Modul holen. THX!
     

Diese Seite empfehlen