1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Promotion bei Real

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 25. August 2009.

1. waschbaerbauch7

waschbaerbauch7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    Anzeige
    AW: Comag Promotation bei Real.

Ja hier in Hamburg werden die auch nur in geringen Stückzahlen in 'A-Häusern' geführt. Schau mal auf der Homepage von REAL nach und ruf dort an, die waren hier alle sehr nett und bemüht bei der Auskunft. Frag auch ruhig nach einem größere in der Gegend - die Mitarbeiter sind da zumindest hier recht gut informiert. Zwei andere (kleinere) Märkte hatten die auch nicht, nur die üblichen Verdächtigen im 'Kleinsortment' das jeder Markt hat. Ne große Promotion war im REAL bei mir aber auch nicht - standen nen Gang weiter bei Satellitenanlagen rum. Die SD Variante stand komplett woanders.

2. deadletters

deadletters Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)

war heut bei real :love: testweise gekauft(auch hier keine spur von promotion). haben glaub ich noch so 2 oder 3 Stück in Filderstadt.
    Da standen die Geräte direkt an der Front des Ganges, der zu dem weiteren Sat-SchnickSchnack führt.
    Wenn jemand möcht kann ich auch dort ein kaufen und verschicken. Kommt eben Versand drauf. aber da's den ja auch online für den Preis gibt und kostenloser Versand ist denk ich der Bedarf ned da.

Möcht jetzt noch etwas TV schauen, werd'n später mal anschliessen.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  3. Neutrum9

Neutrum9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, war heute noch in nem weiteren Real in Landau.

Keine Geräte verfügbar. Hat mir auch der freundliche Regalauffüller bestätigt...

Neutrum.