1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    Ma kann nur hoffen das die nicht auf die Gehäuse Verpackungen Sätze wie "Enhält Standard CI Slot" oder Ähnliches schreiben sondern auch angeben das ein CI+ Slot vorhanden ist.
    Das erinnert mich an die UN-DVDs die widerrechtlich mit dem DVD Video Logo ausgezeichnet sind um die Kunden zu täuschen und auch nicht die Art des Kopierschutzes angeben um den Kunden vor UN-DVDs zu warnen.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    Ich meinte damit das das einwenig so klag als hättest du hier erst zwischen den Zeilen gelesen und erstmalig die Erkenntnis gewonnen das Astra die Kontrolle über die Endgeräte will.
    Halt so nach dem Motto "ich habs rausgefunden, sie haben sich hier zufällig verraten" ;)

    War aber auch eher scherzhaft gemeint.

    cu
    usul
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    Ich finde es doch sehr traurig welche Rolle hier Digitalfernsehen bei der Manipulation des Bürgers, im Bezug auf CI+/HD+, spielt. Ich denke die wirtschaftliche Situation zwingt DF zu solchen Verwirrungen?

    cu Oli
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    Da bin ich ja schon auf das erste real,- Angebot gespannt. ;)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    wieder eine firma die sich zu dem thema äußert. egal wie man dazu steht, als besitzer solcher geräte hat man nun wenigstens schonmal etwas information bzgl updatefähigkeit auf hd plus.

    ist jetzt ot
    habe bei philips angefragt wie es denn in zukunft um meinen dsr9005 bestellt ist. antwort man darf mir keine auskünfte geben, da sky das nur darf. da darf mir der herrsteller eines gerätes über sein produkt keine infos geben? was ist denn das bitte.
    hab es bisher noch nicht geschafft bei sky nachzufragen. vielleicht weiß hier im forum jemand mehr?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    Stellt ein Hersteller zertifizierte Receiver her dann muss er für diese seine Rechte aufgeben (im vereinbarten Umfang) und sich an die Zertifizierrungvorgaben (die bestehen ja nicht nur aus Softwarefunktionen) halten.

    Das ist bei Sky Receivern so und das wird auch bei HD+ Receivern so sein.

    cu
    usul
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    Na wenn die nicht auf einem riesigen Elektronik-Schrott-Berg sitzen bleiben:D:D:D
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Comag produziert HDTV-Satelliten-Receiver für HD Plus

    okay, das ist ein argument. aber als ich das ding neu hatte wurden meine anfragen auch beantwortet. naja, ich werd mal bei sky nachfragen. ist ja noch genug zeit bis dahin und man weiß ja auch nix genaues wegen der preise. die spekulierten 4,50 lassen mich schon ganz schön ins grübeln kommen ob ich den kram wirklich will. 2€ war meine persönlich gesetzte höchstgrenze für programme die ich kaum schaue.