1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag oder Hirschmann oder was?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schlabber, 8. September 2004.

  1. schlabber

    schlabber Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bei Ebay wird momentan ein Festplattenreceiver von Comag in verschiedenen Ausführungen vertickt, der genauso aussieht wie der Hirschmann CSR 92 HD Twin. Ist der wohl baugleich oder hat der nur das selbe Gehäuse.
    :confused:
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Comag oder Hirschmann oder was?

    oder Skyplus , Chess , Comaq,Sky XL ,Medion 3540F ,Gecco , Pino, Globo usw.

    Alles Geschwister mit z.T. abweichender Optik ,haben aber alle dieselbe Mutter: Opentel und arbeiten mit derselben Firmware in Ihren jeweiligen Single ,Twin oder Twin CI Varianten.
    Gut bedienbar ,regelmäßige Updates aber kein Auslesetool für die Platte
     

Diese Seite empfehlen