1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag oder Globo PVR1 Updates??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von edvsklave2002, 1. Dezember 2005.

  1. edvsklave2002

    edvsklave2002 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich Anfang des Jahres mit dem o.g. Gerät wohl den totalen Griff in Klo getan habe, meine Frage an alle (Noch)Besitzer dieses äusserst zweifelhaften Gerätes:
    Gibt es etwas Neues an der Softwarefront??
    Ansonsten werde ich jetzt die Platte ausbauen und wenigstens Diese im Rechenknecht meiner Kinder weiternutzen.
    Als Sat-Empfänger ist das Teil sowieso nur noch Reserve, da durch Humax PDR9700 ersetzt.
    Da ich meine Kasenzettel verloren habe, kann da auf Garantie nix mehr laufen, also Schrottpresse!
    Für mehr ist das Teil im Moment eh nicht zu gebrauchen!
     
  2. Toni-il-tedesco

    Toni-il-tedesco Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    PLZ 51
    AW: Comag oder Globo PVR1 Updates??

    Hallo,

    ich hatte mal Probleme ( war ich selber schuld !! ) mit dem Digisat 800 von Globo gehabt. Die Techniker der Firma Globo haben mir wunderbar geholfen.

    Die Modelle Digisat 500 , 800 und DVR 1 ( Festplattenreceiver ) alle von Globo sind top. ( Die anderen Modelle kenne ich nicht ! )

    Meine Freunde und ich haben keine Softwareprobleme mit den oben genannten Geräten !!

    Hier bekommst Du auch Globo Produkte www.pollin.de


    Aber nehme erst mal kontakt mit der Firma Globo auf ( abteilung Technik ) die Leute sind kulant, die helfen Dir bestimmt weiter, hier die Adresse :


    www.globo-electronic.de

    Viel Erfolg frohes Fest und guten rutsch.

    Gruß

    Toni
     

Diese Seite empfehlen