1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG HDMI Ausgang defekt??????

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von path-finder, 3. Januar 2009.

  1. path-finder

    path-finder Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin zusammen,
    hab ein kleines Problem mit meinem SL50. Wenn ich den Beamer über den HDMI Ausgang des DVD Players laufen lasse, hab ich ein Top Bild. Wenn ich aber den Comag an den Beamer anschliesse hab ich ein Bild wo offensichtlich eine Farbe fehlt. (Rot und Scharz werden dargestellt.) Hab das gerät schon umgetauscht: jetzt wird nur Blau und Schwarz dargestellt. Woran kann es liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem HDMI Ausgang und Beamer? Woran kann es liegen??

    Grüße vom
    path-finder:winken:
     

Diese Seite empfehlen