1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI100

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von w3bmast3r, 1. August 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag HD-S CI100

    tel. 07161-5030633
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI100

    Ich wolt das mal hier melden. Mein Receiver hat ne riesen Macke. Manchmal wenn ich den Receiver einschalte und kurz darauf eine weitere Taste auf der FB drücke, schaltet der Receiver sich einfach aus anstatt dem Befehl zu folgen auf den ich gedrückt habe.

    Um das Problem dann zu umgehen muss man den Receiver einschalten und dann 10-20 sekunden warten, dann schaltet der sich nicht aus mit dem nächsten FB Befehl. Komisch finde ich nur dass es nicht immer der Fall ist. Nur von Zeit zu Zeit.

    Hat noch wer dieses Problem?


    Und dann noch ne Frage: Gibt es noch einen anderen Weg seine Senderliste zu speichern ausser mit dem PC? Weil ich hab kein Serielles Kabel...
    Wäre nicht schlecht wenns sowas geben würde weil nach jedem Update ist die Favliste weg, Einstellungen und das alles auch. :rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Comag HD-S CI100

    Auf so eine Firmeware wirst du wohl ewig warten.
    E-Mail Adressen gibte im Handbuch und auf der HP von Comag.
    Nein leider gibt es da keine andere Möglichkeit:( ich habe auch die Befürchtung das es die nie geben wird.
     
  4. RaSu

    RaSu Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI100

    Hallo, habe bei meinem Comag Signalfehler. Es bilden sich Artefakte im Bild, bis hin zum kompletten Signalverlust. Auch ist die Signalqualität nur knapp über 70%. Vorhin habe ich einen Elektriker hier gehabt, der meinte, daß das gerät der letzte Müll ist. Jetzt habe ich zu Testzwecken einen Humax PR-Fox dran, der keine Störungen und Signalqualität 100% hat. Ist der Comag so grottig, oder ist meiner vielleicht nicht in Ordnung? Hat das Problem noch einer?

    mfg
    RaSu
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Comag HD-S CI100

    Naja, für den Preis bekommt man (leider) keinen anderen HD Receiver.
    Billig ist eben billig!
    Ich würde das Ding einfach mal tauschen denn den Fehler hab ich nicht.
     
  6. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag HD-S CI100

    Ich finde für den preis kann man wirklich net meggern. Klar ist der comag kein high end reciever, aber das erwarte ich auch net.
    Das einzige das schön waer wenn ITV HD gehen wuerde ;)

    Greetings,
    MrNike
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI100

    ich hatte den im sommer probeweise gekauft um die em bei orf in hd zu sehen. die signalstärke war zwar nicht berauschend, an den bildern gabs aber nichts auszusetzen. gib den doch zurück und hol dir den neuen hd-pvrready-receiver von comag.
     
  8. RaSu

    RaSu Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI100

    Werde mal zu real fahren. Das Ding geht zurück. Nervt total.
    mfg
    RaSu