1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von mesaboogie, 10. April 2008.

  1. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

    Also auf 10788 sndet nicht Anixe HD.
    die sind umgezogen auf 11914 H
    11914/H/27500
    Audio Pid 1539
    Video Pid 1539
    PVR Pid 1535
    Hier liegt dein Fehler
    11914
    27500
    Hor
    DVB-S2 das musst du auch einstellen!!! bei dir ist DVB-S???
    Auto
    QPSK
    Off

    ist auf den gleichen Transponder wie PW HD

    MfG Haga
    schaumal hier http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  2. mesaboogie

    mesaboogie Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

    Du Sorry wenn ich nerve aber es geht einfach net.
    Binn wohl doch zu blöd, obwohl das ja alles nicht schwer ist.
    Hab alle einstellungen nochmal überprüft die du mir als letzes geschrieben hast, und so ist bei mir auch alles eingestellt. Aber geht trotzdem nicht.

    Hast du noch nen tipp auf lager?
     
  3. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

    Entweder ist Anschluss LCD oder vom Receiver defekt.
    Man müsste einen aderen zur Kontroole anschliessen.
    Receiver zurück bringen: Hast du mal mit Scart kabel versucht,geht denn das
    mit Bild und Ton???

    Oder mal den HDMI Steker tauschen

    hattest du denn auch einen neuen such lauf gestartet??? mit der Frequnz
    Ist die Schüssel richtig eingestellt,was für Werte hast du??

    MfG haga
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  4. mesaboogie

    mesaboogie Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

    Hab Signalstärke 79% Qualität 80% besser gehts net weil ich bei paar bekannten und Nachbarn auch nachgeschaut hab.

    Habs jetzt mit Scart ausprobiert aber geht auch nur Ton weil ich ja gedacht hatte ob der HDCP kopierschutz mein Beamer nicht entschlüsseln kann, aber geht auf nem nagelneuen HDVT gerät auch nicht. daran kanns also auch nicht liegen. Und auf mein LNB würde ich auch nciht tippen weil es hat ja schonmal funktioniert bis ich mal umgeschaltet habe bzw. ausgeschaltet habe.

    Anfrage beim Hersteller hab ich gemacht aber kam noch nix zurück. Is ja Wochenende.

    Neuen suchlauf hab ich auch schon paarmal gemacht und hat immer die gleichen Werte wie sie sein sollten
     
  5. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

    ja dann ist das GERÄT DEFEKT;BEI COMAG ANFRAGEN BRINGT AUCH NICHTS:
    DAS KANN DA DAUERN

    mFg hAGA
     
  6. mesaboogie

    mesaboogie Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI100 Kein HD Empfang

    So hab gute Nachrichten.

    Aus irgendeinen unerklärlichen Grund funktioniert Anixe HD jetzt. Ab und zu mal Pixelfehler aber sonst alles super.

    Nochmal danke fürs helfen.