1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI100 HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von KaneDF, 16. Mai 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag HD-S CI100 HDTV-Receiver

    Es gibt noch ein Problem bei dem Receiver!
    Die Testaufschaltung von Eurosport Hd auf Hotbird 13°E ruckelt!
    Der Receiver findet zwar den Kanal. Sound kommt auch gut durch, nur die Bildwiedergabe ruckelt.
    Ich hoffe das dringt durch bis zu Coamg Team. Aber ob diese es wieleicht schaffen das Problem zu lösen bevor sich Eurosport abschaltet oder Verschlüsselt kann ich mir nicht vorstellen. :(
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI100 HDTV-Receiver

    habe in einem anderen forum gelesen, dass mitte 2008 ein neuer hd-s ci kommen soll, der auch festplatten steuern kann, also aufnehmen. die info sei vom comag-support gekommen.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI100 HDTV-Receiver

    habe mir heute zu testzwecken den hd-receiver gekauft. bei programmen wie anixe hd und premiere hd habe ich kaum einen unterschied zum normalen dvb-s gesehen, beim fussball auf orf hd war der unterschied sichtbar, mir aber keine 180 wert.

    ausserdem hatten wir beim schauen mehrmals standbilder gehabt, wo ich nicht weiss, ob die vom sender kamen oder der comag die verursacht hat. kann jemand was dazu sagen?

    was ist denn die aktuelle fw? auf meinem ist eine von 11/07.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008