1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von JensHS, 28. Dezember 2007.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Nee! Es soll aber Receiver geben bei denen diese Funktion nachträglich durch ein neues Update hinzugefügt wurde.

    Ich weiss nicht in wie Weit die Hardware da eine Rolle spielt! Wäre natürlich Toll wenn mal irgend wann ein Update für den Comag geben würde damit man eine externe Festplatte anschliessen kann, und damit aufzeichnen kann!
    Aber würde das so einfach gehen hätten die den schon vorher als PVR verkauft!