1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von JensHS, 28. Dezember 2007.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Gerne ;).
    Ich habe übrigens 'ne "gewöhnliche" Premiere S02-Smartcard (weiß nicht, inwiefern das von Belangen ist - generell sollte es mit jeder Premiere-Smartcard funktionieren, die das Modul erkennt).
     
  2. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    [Alphacrypt LIGHT ..
    nur EUR 49,95
    incl.MwSt, zzgl.Versand, lieferbar hier bestellen
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Was willst Du uns damit mitteilen? ;)
    Dass es teuer ist?
    Dass es günstig ist?
    Dass man es dort überhaupt bestellen kann? (Werbung?)
     
  4. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Ja das ist z.Z der günstige Preis mit Garantie.

    MfG haga
     
  5. rock-a-zinny

    rock-a-zinny Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Hallo, ich hoffe meine Frage passt hier rein.

    Also ich habe 2 Comag HD-S CI 100 und bin auch wirklich voll zufrieden mit denen-> folglich kann ich diese auch weiterempfehlen.

    Dementsprechend habe ich auch 2 LCD TVs ein Samsung LE32T5 und Samsung le32r81W. Da der erstgenannte etwas älter ist und keinen HDMI Eingang besitzt, kann ich den Receiver nur über DVI-HDMI Adapterkabel anschließen. Leider bekomme ich so aber kein Bild was ja sicherlich an HDCP liegt. Habe ihn jetzt über Scart laufen und das sieht im Vergleich zu meinem neueren Samsung (3 HDMI Eingänge ;-) ) TV nicht allzu toll aus -> da ich ja über SCART kein HD-TV sehen kann (Die SD sehen auch schlechter aus).

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem zumal der Samsung mit DVI ja auch HD ready ist? Wäre sehr nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet!

    Einen schönen Abend noch,
    Jan:D
     
  6. Bibabu

    Bibabu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Hallo liebe Freunde

    Habe mir nun ein Alphacrypt light Modul besorgt. Meine Frage: Ich habe das Problem das einige Premiere Senden lange zum entschlüßeln brauchen und die mit Jugendschutz gar nicht entschlüßelt werden. Wie oder wo gebe ich den einen eventuellen Jugendschutz ein mit der FB ? Habe auch versucht unter den CI Einstellungen unter Jugendschutz meinen 4 Stelligen Premiere Jugendschutz einzugeben aber auch damit wird bei mir zur Zeit z.b. nicht das Sportportal entschlüßelt wo, denke ich Wrestling läuft im Augenblick. Weiter würde mich interresiern ob die Premiere Sport Sender einzelln in der Programmliste zu finden sind oder ob man über das Portal durchschalten kann. Ich weiß viele Fragen aber ich hoffe umso klügere Antworten :love:

    Bibabu
     
  7. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Habe den Comag auch mal getestet und gleich wieder zum Praktiker-Baumarkt zurückgebracht.:wüt:
    Mein Kaon KSF 620 (stinknormaler Satreceiver) macht SD ein viel besseres Bild als der Comag. Und HD läuft ja noch nicht wirklich viel, außer Premiere, anixe und ein paar Testkanälen.:(
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    War der Comag über HDMI angeschlossen?
    Ansonsten wäre die Sache nämlich klar, weil der Comag über Scart, schwacherweise, nur ein FBAS-Signal ausgibt und kein RGB...
     
  9. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Hallo!
    Ich habe nun doch paar Probleme mit dem Comag HD-S CI100 Receiver. :mad:

    Hauptproblem::winken:

    Mein Receiver habe ich in den A/V-Einstellungen auf: Bildschirmformat 16:9, Formatabstimmung STB-TV 16:9 Ignore eingestellt. So damit bezwecke ich das das Bild egal ob 4:3 oder 16:9 mir immer im 16:9 angezeigt wird. Also das ganze Bild ist voll. Die Einstellung funktioniert auch solange gut, bis ich auf die HDTV Kanäle schalte. Die werden mir richtig angezeigt. Aber wenn ich dann zurück auf die SD Kanälen umschalte, und die senden im 4:3 dann wird mir ein 4:3 Bild auf meinem TV angezeigt. Heisst auf den Seiten habe ich Schwarze Ränder. Um das Problem zu lösen muss ich dann immer die 16:9 Enstellung ändern und dann doch wieder auf 16:9 stellen. Dann funtionierts wieder mit den 4:3 Sendern. Nur wenn ich dann mal wieder auf die HDTV Sender stelle, geht die Sch__e von vorne los. :wüt:

    2es Problem: :winken:
    Gibt es schon eine neue Firmware für den Receiver. :confused: Denn meine findet keine über Sat. Und bei comag.de kann ich auch kein Sofware Update für USB Stick finden. Ich habe im Moment die Version KV801L_01.00.02 Build Date: Sep 24 2007 Ver:100 drauf.

    Problem ist: Ich starte das Sofware Update. Dann bleibt er paar minuten bei „Reading Update information“ und zeigt mir dann „Timeout for Downloading data“. Er fragt dann „Press(Menu) to Reboot, (OK) to Reupgrade". Und jetzt kommts: Nicht nur das der nichts findet, sondern der Befehl “Menu“ funtioniert gar nicht. Man kann nur „OK“ drücken. Somit hängt man in einer Endlosschleife fest und man muss dann den Netzschalter betätigen um da wieder raus zu kommen!

    Das kann doch alles nicht normal sein!? Oder?
    Die ganzen Probleme nerven Höllisch. Im Gegenteil zu einem Technisat Receiver ist Comag ja wirklich eine Fischerpreis Marke. :mad: Allerdings muss man sagen dass das HDTV Bild gut ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag HD-S CI 100 für 119 Euro

    Ich haben Problem! siehe oben