1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag 90 SL HD / Alphacryptmodul / Sky Karte

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von prego, 30. Dezember 2009.

  1. prego

    prego Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    seit Heute geht meine S01 Sky Karte nicht mehr im Receiver mit Alphacrypmodul Light
    Könnte mir einer einen Tip geben warum und was ich dagegen machen soll

    Mein Modul hat folgen Information:
    Alphacrptmodul 1.08
    Loderversion:Euro Boot V1.05L
    Unterstützng Satellit: Ja
    Compilliert am: 27.Aprl 2006

    Einstellungen:
    CA-Modus: Multi/Dynamic
    Smartcardmeldung: 10.Sec
    Erzwinge Orginale PMT: Aus


    Ich habe schon versucht ein Update ( via Satellit ) zu machen. Nicht gefunden, obwohl ich auf ORF Stand


    Wäre gut wenn mir einer einen Tip geben könnte.
    Komisch es lief tadellos, nur seit Heute kommt sobald ich die Karte ins Modul stecke folgende
    Meldung am Receiver das er das Modul nicht erkennt. Wenn ich die Karte wieder raus nehme
    zeigt er es richtig an. ( Alphacryptmodul Light)
     

Diese Seite empfehlen