1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 4. Mai 2009.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo ab Morgen gibt es den Comag mit 250GB Festplatte für 199 statt für 299 bei Real.:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    plus 10% rabatt am morgigen montag.

    siehe 1. seite des prospekts ab montag.
     
  3. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    Danke Jungs für die Info!!!:winken:
     
  4. muskotee

    muskotee Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    zugeschlagen für 180 Euro :)

    Soweit ganz nettes Gerät ... mal sehen wies sich so in der Praxis macht ... :D
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    spitzengerät, kriegst nichts besseres für den preis.

    eine bitte an die aktuellsten käufer: wenn ihr euch traut, schraubt mal das gerät auf und schaut nach was für ne festplatte verbaut (sata/ide?) ist und mit was für nem konverter sie angeschlossen ist.

    aber bitte vorher das stromkabel aus der steckdose ziehen und einige minuten warten.
     
  6. muskotee

    muskotee Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    Mal sehen, ob ich dazu in nächster Zeit mal lust habe ...

    Was ich toll finde; ich habe über Nach zwei Aufnahmen - gleichzeitig - geplant. Diese wurden auch ohne Probleme aufgenommen. Kein Ruckeln ... nix ... toll was ?

    Also mit dieser Firmware, auch wenn es eine Beta ist, gefällt mir das Gerät wirklich gut !
     
  7. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    Ich würde nicht annehmen, dass da ne Beta drin ist - es sei denn, Du hättest sie schon eingespielt. Kannst ja mal nachschauen. Wie, steht in der FAQ.

    - Carsten
     
  8. Christian72D

    Christian72D Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    Ich habe mir den Receiver auch Montag beim real geholt. Firmware 3.7b vom 24.2.09 ist drauf.
     
  9. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    Bei den Geräten mit 160 und 250 GB Platten ist es für COMAG auch sicherer, ne Beta zu verwenden. Was immer Beta hier letzten Endes heisst.

    Empfehle Dir aber, wenn Du das Ding an nen PC anschließen willst, die 3.7c Beta aufzuspielen. Könnte mir vorstellen, dass in den Geräten mit 250GByte Platte schon SATA Platten drin sind und schon von daher eine der letzten Betas drauf sein muss. Soweit ich weiss können Finals bisher nur mit PATA Platten.

    Hat schonmal jemand einen der neuen 250er Comags aufgemacht und die Platte gecheckt?

    - Carsten
     
  10. Christian72D

    Christian72D Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag 2/100 Ci ab Morgen wieder bei Real

    Das Update habe ich gestern Abend direkt aufgespielt als ich es gesehen hatte.

    Ja, ich, gerade eben. Sogesehen als kleiner Einstand im Forum. :D

    [​IMG]

    Wie man sieht ist alles beim Alten geblieben.
     

Diese Seite empfehlen