1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbo - nur Altes?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 4. Juni 2005.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Columbo - nur Altes?

@noeler

Da bist du wirklich schwer im Irrtum:love: ,ich habe bei Premiere seit 2001 darauf gewartet,daß endlich ALLE Columbos kommen.Aber Fehlanzeige:(
    Es waren 58 Folgen,die gesendet wurden;nach der letzten gings wieder von vorne los.
    Da hat McNamara schon (leider) völlig Recht.

gruß spaceman

2. McNamara

McNamara Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Interessant wäre es, zu erfahren, warum 13th Street nur 58 Folgen von Columbo ausstrahlt (und zwar immer wieder seit 2001). Columbo war von Anfang an eine UNIVERSAL-Serie und 13th Street ist ein UNIVERSAL-Sender. Andere UNIVERSAL-Serien, wie z.B. Airwolf sind ja auf 13th Street auch komplett gelaufen. Ich könnte ja noch verstehen, dass die neueren Columbo-Folgen, wie z.B. "Mord nach Takten" oder "Die letzte Party" (noch) nicht auf 13th Street laufen, weil RTL daran vielleicht (befristete) Exklusivrechte hat, aber warum die alten Folgen "Mord in Pastell" und "Momentaufnahme für die Ewigkeit" dort nicht laufen, ist mir ein Rätsel.

Immerhin weiss ich seit gestern, dass RTL am 07.07.2005 um 20.15 Uhr die Columbo-Folge "Momentaufnahme für die Ewigkeit" ausstrahlen wird. Somit fehlt mir dann nur noch "Mord in Pastell".

Weiss jemand näheres über oben beschriebenes Mysterium?

Gruß
    McNamara

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die letzte Folge war "Die letzte Party (org. Columbo likes the Nightlife) und wurde letztes Jahr erstmals gezeigt. Seither gibts nix Neues mehr.

infos z.B unter http://www.columbo-homepage.de/

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso zeigt RTL heute abend den Columbo "Mord nach Takten"? In der TV-Zeitschrift steht eine ganz andere Folge und auch in der Vorschau letzte Woche wurde eine andere Folge angekündigt.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

2 Möglichkeiten: Entweder hat RTL das sehr kurz geändert, oder es wurde erst nach Redaktionsschluss deiner Fernsehzeitung geändert.