1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Es geht noch weiter - Ideen kann man nicht schützen, nur etwas ganz konkretes, nicht umsonst reden Autoren ungern über ihre Ideen. Für den Film bedeutet das erst das Treatment oder das fertige Drehbuch sind schützenswert.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Auch wenn 2 grosse Bodyguardschränke dir "unmissverständlich" sagen das du die DVDs rausrücken sollst und dich gefälligst "dünn machen" sollst ;)

    Ich find das ganze ist ne riesen Sauerei und zeigt das die MI und FI nicht mehr weiss wer die ganzen CDs kauft und Filme guckt. Momentan sägt man kräftig an dem eigenen Ast auf dem man sitzt. Das fängt bei UN-CDs an und hört bei dem kriminalisieren der Privatkopie auf.

    So wird das nix Freunde.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Es gibt aber auch rips von einer speziellen DVD (die es glaube ich schon Monate vor dem Release des Films gibt, wahrscheinlich für Pressevorführungen etc. bei diesen DVDs wird unten manchmal ein Schriftzug z.B. "call 1 800.... if u think this might be an illegal copy" Vielleicht wisst ihr welche ich meine), die durch DivX auf nur ca. 700 MB geschrumpft werden können. Die Qualitiät ist besser als auf Premiere Plus!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Die trauen sich erst gar nicht bei mir. Dehnen däumel ich dann eine!! :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Ja, dann erst Recht! Die hätten dann erst Recht Probleme bekomen.
    Gruß Gorcon
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Naja, wenn ich die DVD am Körper getragen hätte, dann hätten die keine Leibesvisitation durchführen dürfen. Die hätten mich festhalten können, aber angrabschen darf einen nur die Polizei, und die hätte ich holen lassen. Personalien darf meines Wissens nach auch nur die Polizei aufnehmen. Ansonsten hätten die mächtig Ärger am Hals und eine riesengroße negative Publicity.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Was soll ich mit diesem schrottigen DivX was man auf fast keinem DVD Player richtig abspielen kann weils da tausend Formate gibt?
    Gruß Gorcon
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Also wenn der DVD Release Termin der gleiche ist wie in den USA und wenn IMMER eine englische 5.1 Tonspur dabei ist werde ich RC2 DVDs kaufen. VORHER NICHT!
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Es gibt auch DivX DVD Player;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Das weis ich aber die meisten Formate können die nicht. Ausserdem ist die Qualität dieser Geräte eher unterdurchschnittlich.
    Mein Player hat 500€ gekostet den werde ich nicht gerade wegen so einem Honkong Player ausrangieren. ;)
    Ausserdem ist es mir egal wann ich den Film sehen. Der kann von mir aus erst 5 Jahre später kommen.
    Gruß Gorcon