1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 20. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/50220

    Wahnsinn wie merkbefreit die FI und MI gegenüber ihren treusten Fans reagiert. Stellt euch vor ihr kommt zu einer Autogrammstunde ins Kino mit teuere erstandenen original importierten DVDs und ein wildgewordener Filmboss nimmt euch erstmal die DVDs ab weil es ja nicht sein kann das man den Film schon auf DVD hat obwohl die grossen Filmbosse den Film noch lange nicht in "old europe" realeast haben.

    Nett auch der Spruch des FI Manager:
    Jo ich merk mir jetzt Columbia vor. Auf jedenfall werde ich deren Filme im Kino jetzt meiden, wer weiss wie man noch von dennen kriminalisiert wird nur weil man gerne auf RC 1 Filme im OT steht und nicht monatelang warten will bis man sich bequemt diese auf RC2 zu releasen.

    Hoffentlich zeigen die Filmfans den Manager an. Er hat gar kein Recht DVDs zu beschlagnahmen. Das darf in Deutschland zum Glück immer nur noch die Polizei! Was die gemacht haben war Raub! In diesem Fall hatte die FI dann eine legale Raubkopie einer DVD :)

    Die merken gar nicht mehr wie sie ihre Kunden vergraulen. Da ist diese Aktion nur der Höhepunkt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Tja, kein Wunder das P2P so boomt. :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Das P2P boomt wundert mich aber. Bei mp3s ist das ja noch nachvollziehbar aber bei Filmen??? Das macht überhaupt keinen Sinn. Die Qualität ist mehr als unteduchschnittlich. Dagegen ist Premiere Plus HiTech TV.
    Ich will solche S-VCDs nicht mal haben wenn sie legal wären und man mir dafür noch Geld Zahlen würde.
    Gruß Gorcon
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Ja da hast du Recht. Aber an Akutalität nicht zu übertreffen. :cool:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Leute hier gings um _legale_ RC1 DVDs die beschlagnahmt wurden. Das ist ja die Sauerei. Wenns SVCDs gewesen wären ok aber so ist das ne Frechheit.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Ist schon klar. ;)
    Ich hätte den Sack sofort angezeigt!
    Gruß Gorcon
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Na solid2000, wenn ich das sehe, dann möchte ich dies hier noch hinzufügen: :D

    Quelle

    P.S. Die Quelle habe ich nur gefunden, weil BlackWolf so freundlich war im Nachbarthread, ein Daniel Kübelspeiposter zu verlinken ;).
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Mal abgesehen davon das Privatesicherheitsdienste nichts beschlagnahmen dürfen, dazu müssen sie schon die Polizei holen.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Ich hätte dehnen die Meinung gesagt. :D
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Columbia Tristar beschlagnahmt legale DVDs!

    Vollkommen richtig. Wer ist denn hier der Kunde? :mad:
     

Diese Seite empfehlen