1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

  1. thomalgiz

    thomalgiz Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: College Football

    :confused: etwas "off-topic", bitte um entschuldigung, Ich hätte da aber mal eine frage an alle die in unserer hauptstadt wohnen...
    Wisst ihr vielleicht in welcher American (?!) Sportsbar (wenn überhaupt) man College Fottball in Berlin schauen kann... auch seitdem ja der Bierpinsel nicht mehr existiert.... würd mich über ein paar Tips sehr freuen... das herumtelefonieren hat mich keinesfalls schlauer gemacht

    lieben dank!
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football

    du kannst es mal bei "uncle sam" in zehlendorf (direkt an der bushaltestelle zehlendorf eiche) probieren.
    ich war allerdings seit zwei jahren nicht mehr zum college football da. die kriegen aber auch nichts anderes als die nasn spiele, glaube ich. musst du mal nachfragen.
    falls du irgendwo eine findest wo die was anderes ausser nasn zeigen, würde ich mich sehr über eine nachricht freuen!
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football

    langsam ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich orbit nicht aboniert habe. jetzt haben die ja schon die halbe regular season gezeigt bevor es abgeschaltet wird
     
  4. thomalgiz

    thomalgiz Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: College Football

    werd ich machen, bisher hab ich auch sonst nur vom salamas in der niederbarnimstrasse gehört, werd das mal austesten ... der hat jedoch auch nur nasn.... aber ich schau weiter
     
  5. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football

    NASN wird wohl die einzige Möglichkeit sein, College Football zu sehen in Deutschland.
    Weiter Bar die für NFL NASN anmacht ist im UCI am Eastgate (S Marzahn), ob für College Football auch, weiss ich nicht.
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football

    Highlights Week 9

    Fr., 26.10.
    13:30 AS-LIVE Boston College - Virginia Tech (NASN UK)

    Sa., 27.10.
    18:00 West Virginia - Rutgers (ESPN Gameplan / NASN UK)
    18:00 Colorado - Texas Tech (ESPN Gameplan)
    18:00 Pittsburgh - Louisville (ESPN Gameplan)
    18:30 Mississippi State - Kentucky (ESPN Gameplan)
    21:30 Florida - Georgia (NASN EU / NASN UK)
    21:30 South Florida - Connecticut (ESPN Gameplan)
    21:30 Nebraska - Texas (ESPN Gameplan)
    21:30 Clemson - Maryland (ESPN Gameplan / NASN UK: AS-LIVE 28.10., 17:30)
    2:00 Ohio State - Penn State (ESPN Gameplan / NASN UK: AS-LIVE 28.10., 20:30)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  7. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football

    Hab gerade gelesen, dass Notre Dame seit 43 (!!!) Jahren (bzw 1964) gegen Navy ungeschlagen sind. Die längste aktuelle Winning Streak im College Football.
    Nun ist das so, dass sie Week 10 aufeinander treffen mal wieder.
    Und Notre Dame hat ebend mal DAS Seuchenjahr schlechthin.
    Wäre wirklich schade, dass so eine Serie beendet wird, aber vielleicht motiviert sie das so sehr, dass doch noch irgendwie ein Sieg rausspringt.
    Gegen UCLA haben sie ja auch gewonnen diese Saison.
    Auf jeden Fall beeindruckend sowas.:winken:
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football

    Auch in dieser Saison sind die Irish in diesem Spiel Favorit. Dass da Potenzial in der Mannschaft ist, hat man gegen UCLA gesehen (die immerhin am Sa. Cal geschlagen haben). Ich denke schon, dass die Irish die Spiele gegen Navy und Air Force, aber auch Duke gewinnt, auch Stanford sollte drin sein. Dann wäre es eine 5-7 Saison und schon etwas Mut für nöächstes Jahr gewonnen.

    PS: Wer sich für die ND-Navy-Serie interessiert - 2012 findet das Spiel wieder in Dublin statt!
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football

    Tipp: Der Thriller LSU - Auburn ist als "Condensed Game" (17-minütige Zusammenfassung mit Originalkommentar) im Videobereich der ESPN-Homepage verfügbar! (Gleiches gilt für Cal - UCLA)
     
  10. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football

    der offizielle status zur abschaltung ist nach wie vor unverändert. da man orbit leider nicht monatsweise abonnieren kann - jedenfalls nicht als neu-abonnent - besteht die gefahr, daß du da sehr schnell dein geld in den sand setzt. alles sehr unbefriedigend - keine frage.