1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: College Football


    Ich hab deinen Text so verstanden, dass du hier die besten Teams aufgezählt hast, die in der Bowl Season aktiv waren, daher mein Einwand...
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: College Football



    na ja aber USC hatte nen schwachen Bowl-Gegner...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: College Football

    habe gerade lustige meldung bei eurosport 2 gehört!

    haben in den news ergebniss von bsc championship gebracht mit der erklärung dass ncaa eine vereinigung im college sport ist. fand ich süss *ggg* (ja ich weis bin manchesmal leicht zu unterhalten)
     
  4. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football

    Was ist daran falsch, bzw. lustig?

    NCAA = National Collegiate Athletic Association
    Association= Vereinigung
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: College Football

    nicht falsch! voll ok und gut!

    witzig finde ich dass sie erklären wass die ncaa ist! bei anderen abkürzungen haben sie dies noch nie gemacht (wieviele wissen z.b. schon was uleb heist?)