1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: College Football

December 27 Motor City Bowl
    Central Michigan vs Purdue 51:48 (viele punkte und sehr munteres spiel, habe es live auf nasn 2 uk gesehen die ja einen noch bessere live coverage bringen als nasn euopa)

espn gameplane macht für diejenigen sinn die nasn europa haben aber lieber live als as live schauen wollen!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Ganze gibt es für Europäer über ESPN360 für 19,90 €...

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für die Ergebnisnennung. Freut sicherlich alle, die das Spiel heute abend schauen wollten. :mad:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Ergebnis hätte ich zwar eh mitbekommen beim Surfen auf diversen Seiten wie ESPN.com etc., doch so langsam geht mir dieses ständige "ich hab NASN UK und ihr nicht" Gelaber tierisch auf die Nerven! Wenn ich es letzte Nacht hätte sehen wollen, hätt' ich mir sicherlich den NCAA College Bowl Gamepass geholt... :rolleyes:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hier geht es um college football allgemein und nicht um college football auf nasn europa!

daher finde ich es ok wenn ich hier auch ergebnisse poste!

das spiel ist zu ende egal wie ich es gesehen habe! wieso sollte ich mich nach dem programm von auf nasn europa richten?

und ich schreibe auch wo ich es gesehen habe! egal ob blumi das nervt oder nicht! hätte ich es auf gamepass gesehen und dies geschrieben wäre es ok gewesen (oder hätte blumi sich dann auch aufgeregt) !!! nur sehe ich da keinen unterschied!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist einfach deine Masche! Du musst hier andauernd den Leuten unter die Nase reiben, was du nicht alles an Pay TV empfängst. Doch es interessiert niemanden! Und ich bin hier sicher nicht der einzige, den das stört!

Versuch doch einfach mal nicht zu provozieren. Ich stelle mich ja auch nicht den gesamten Sommer über hin und nerve damit, dass ich MLB.TV PREMIUM habe und damit alle Spiele sehen kann, die kommen.

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht aufregen. Ich bin ein großer Fan des Grundsatzes "What goes around comes around." Warten wir einfach drauf...

PS: Sollte dieser Thread noch einmal in dieser weise missbraucht werden, könnte ich drüber nachdenken, eine Dankesfahrt nach Österreich zu organisieren. ich glaube, da würden einige mitfahren.

8. bwuser

bwuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@johanneskann mich Blumi und roving gambler nur anschließen. Diese Ergebnisnennung ist einfach das Allerletzte! Wollte das Spiel heut Abend auch ankucken, aber jetzt? Vielen Dank!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry! aber wie geschrieben hier geht es um college football im allgemeinen und da wollte ich halt aktuellstes ergebnis posten! und über das spiel disktutieren und nicht darüber dass ich euch damit den abend verdorben habe!!!

was kann ich dafür dass ihr es noch nicht gesehen habt!

geht doch in nasn europa forum und lasst es hier bleiben!

habe nicht daran gedacht dass nasn europa dass spiel erst abends zeigt!

steht hier auch niergends das man kein ergebnisse posten soll!!!

p.s.: als warnung werde weiterhin aktuelle ergebnisse hier posten! das habt ihr mit euren postings provoziert!!!

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer irgendwas als Aufzeichnug sehen will sollte generell die Finger vom Internet lassen. Erst recht von Seiten und Threads zum Thema. Das ist doch wohl klar. Versteh das Gejammere hier nicht so ganz.