1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: College Football

Also, wenn es nach der Qualität geht, ist das i.O., da LSU zweifellos das beste Team im College Football ist. Andererseits ist da ein schaler Beigeschmack, schließlich hat man letztes Jahr Michigan den Einzug ins Finale verwehrt mit dem Argument "They had their chance". LSU bekommt nun schon die 3. Chance, nachdem sie 2x als #1 verloren haben. Mein Wunsch wäre gewesen, dass man den Mut gehabt hätte, Hawaii ins Title game zu pushen - schließlich sind sie als einzige ungeschlagen und ihr Schedule ist nicht ihr Schuld.

Was die anderen Bowls angeht: Schade, dass OU nicht gegen Kansas im fiesta spielt - ein Big 12 Duell wäre so verdient wie reizvoll gewesen. USC gegen Illinois im Rose ist eine interessante aber nicht unverdiente Wahl.

Die reizvollste Partie ist m.E.: Georgia - Hawaii.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nebn LSU haben aber auch reihenweise andere Teams verloren die vorner auf den ersten 5 Plätzen waren

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Leute bitte zitiert wenn dann meine korrigierte Liste. :winken:

Es tut wirklich nicht not hier die Sponsornamen vor die Bowls zu setzen, finde das ehrlich gesagt mehr als lächerlich. :rolleyes:

4. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol??

Zum Thema:
    Ich denke im BCS Championship Game treffen schon die zwei besten Teams aufeinander mit LSU und OSU.
    Auch wenn kein TEam regelrecht dominiert hat, LSU hatte zwei knappe OT Niederlagen und Ohio State sah eigentlich immer recht souverän aus.
    Dass Hawaii im Allstate Sugar Bowl ist ebenfalls in Ordnung.
    Georgia ist ein starker Gegner und bei einem Upset dieses JAhr kann man nächstets Jahr auch mal nen kleines 12-0 Team noch weiter oben ansetzen.
    Ist immer so schwer die Stärke eines Teams einzuschätzen, vor allem wenn man größtenteils gegen ungerankte Teams spielt. Aber beim Bowl gelten andere Gesetze (siehe Boise St letztes Jahr).
    Ansonsten versprechen alle Paarungen spannende Spiele.
    Außer bei Kansas bin ich mir unsicher, ob sie ein ebenbürtiger Gegner für VT sein können, haben ja auch relativ schwachen Schedule gehabt.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:rolleyes:

was soll das? wir reden auch nicht dauernd von der T-Com Bundesliga. :rolleyes:

Und das ist im Gegensatz zu Allstate immerhin eine Firma die ihre Produkte hier in unserem Land anbietet. :LOL:

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte lieber OU-KU und VT-WVU gesehen, das wäre noch eine Ecke reizvoller gewesen.

7. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch noch interessante Partien meiner Meinung nach sind:

Cotton Bowl
    Missouri vs Arkansas

Capital One Bowl
    Michigan vs. Florida

Beides am 1. Januar und in beiden Partien potentielle Heisman Kandidaten dabei. Da kann man sich ebenfalls auf spannende Spiele freuen!

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur würde sich da keiner künstlich drüber aufregen, wenn Du es tun würdest. Wenn jemand den Firmennamen davor setzen möchte sehe ich da kein Problem. Aber manche müssen ja immer künstlich was zum meckern finden.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

BlumiOne ist angehender Journalist. Da sollte er es eigentlich besser wissen, das man den Namen von Unternehmen nicht benutzt wenn es nicht unbedingt notwendig ist, da man ihnen ja so kostenlose Publicity bietet. Als unabhängiger Journalist sollte man jedoch nicht als Sprachrohr der Wirtschaft dienen.

Und bei den Bowl-Namen ist es überhaupt nicht notwendig ein Allstate, Tostitos oder sonstwas davor zu setzen. Und wenn wir hier in Deutschland darüber reden schonmal gar nicht, da es diese Unternehmen hier praktisch gar nicht gibt oder hast du dein Auto schonmal bei Allstate versichert?

10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja, und dass der Rose Bowl Illinois statt Georgia wählt, kann man nur als ganz ganz schlechten Scherz bezeichnen.

Vernünftig wäre folgendes gewesen:

Rose: USC - Georgia
    Sugar: Arizona State - Hawaii
    Fiesta: Oklahoma - Kansas
    Orange: Virginia Tech - West Virginia

Das heißt, wenns nach mir gegangen wäre, wäre Hawaii #2 mit folgenden Ansetzungen:

BCS Champ.: Ohio State - Hawaii
    Rose: USC - Georgia
    Sugar: LSU - Arizona State
    Fiesta: Oklahoma - Kansas
    Orange: Virginia Tech - West Virginia