1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Anzeige
    Da das Thema auf Grund der Rechtesituation im NASN-Thread ja nicht mehr so richtig aufgehoben ist, mach ich mal ein eigenes Thema auf - wird auch der Bedeutung des richtigen Football gerecht wird. Das zu Ende gehende Wochenende war ja denkwürdig - mit den Niederlagen von 5 Top-Ten-Teams und Fast-Upsets dreier weiterer. Wenn auch NASN EU sehr wenig zeigt/zeigen darf, bietet das neue Gameplan International Paket von espn.com derzeit eine gute - wenn auch nicht ganz billige - Alternative. So werden neben weniger interessanten Partien mittlerweile fast alle ABC-Spiele gezeigt - gestern waren es alle Nachmittagsspiele (außer MSU - Wisconsin) und das - nicht angekündigte - Primetime Game USC - Washington. Auch für nächste Woche - ein echtes Blockbuster Weekend - sind einige echte Knaller schon im Plan.

    Das gibts kommende Woche u.a. (legal) in Deutschland zu sehen:

    21:30 Texas - Oklahoma (ESPN Gameplan)
    21:30 NC State - FSU (ESPN Gameplan)
    2:00 Ohio State - Purdue (ESPN Gameplan)
    2:00 Notre Dame - UCLA (ESPN Gameplan) (Go Irish! - Who am I kidding?)

    So., 11:00 As-Live Georgia - Tennesee (NASN)
    So., 14:00 As-Live Florida - LSU (NASN)

    Klingt doch so schlecht nicht, oder?

    PS: Wer die LF Sports Spiele vermisst, auch die sind in Gameplan enthalten - allerdings qualitativ deutlich schlechter als die ABC-Spiele.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: College Football

    mann kann auch auf mms://80.67.86.90/D/1729/21686/v0001/reflector:55585
    cstv gucken!
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: College Football

    nächstes jahr kauf ich mir auch gameplan wenn nasn europe nicht aus dem ar*** kommt wegen den college football rechten.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: College Football

    mach mo den thread zu und mach einen neun auf thread auf mit dem namen college sport
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football

    Nee, ich denke, der ist schon gut so. Wenn ich Threads zu einzelnen Events haben kann, ist einer für einen ganzen Sport wohl nicht zu viel.

    @Mr Blue: Wäre sicher eine Option, wenn Streamqualität ok ist für dich. Allerdings würde ich mich wundern, wenn ESPN die Rechteprobleme bis nächstes Jahr nicht gelöst bekommt. Allerdings wäre Gameplan auch dann ein Thema - man denke nur an die augenblickliche Übertragungssituation auf NASN UK, wo derzeit (aufgrund von Baseball etc.) kaum CFB live läuft. Das Problem gibts ja jedes Jahr.

    Aber zurück zum Thema :) Das Wochenende hat ja die Rankings ordentlich durcheinandergewürfelt. Bevor ich aber mal schaue, was die Experten sagen, hier meine Top 10 - feel free to post yours!

    1. USC (knapper Vorteil - bessere Gegner als LSU, gute Spielkontrolle auch wenns mal eng ist)
    2. LSU (hatten noch kaum gute Gegner, taten sich gegen Tulane recht
    schwer am Anfang, sind meine Nr. 1, wenn sie Florida schlagen)
    3. Ohio State (gut feeling - wirken derezeit sicherer, v. a. Defense, als Cal, keine close escapes)
    4. California (s. OSU)
    5. Florida (trotz Niederlage für mich ein Top 6-Team - können sich am Samstag beweisen)
    6. Oklahoma (s. Florida)
    7. Wisconsin (auf Bewährung - wirken nicht überzeugend, aber ungeschlagen und Bonus Point für die Big Ten)
    8. Boston College (es wird Zeit, dieses team auf die Rechnung zu setzen)
    9. Kentucky (ungeschlagen und Andre Woodson als QB - noch Fragen?)
    10. South Florida (undefeated und WVU geschlagen, das reicht für Platz 10)
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: College Football

    ok war jo nur meine meinung!
     
  7. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    AW: College Football

    http://myp2p.eu/NFL.htm

    warum kann man da nicht mehr sehen, welches NCAA Football Spiel gezeigt wird?

    hat jemand eine andere College Football Vorschau??

    oder speziell eine Vorschau wo ich Notre Dame Spiele sehen kann?

    wie kann ich das Gameplan International Paket von espn.com anschauen?
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: College Football

    http://www.sn-media.net/v2/index.php?option=com_mtree&task=listcats&cat_id=52&Itemid=334

    Wird nachher upgedated! :winken:
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football

    Indem du es über espn.com abonnierst. Unter College FB auf Schedule gehen und dort auf eines der Gameplan-Symbole gehen. Notre Dame ist übrigens wie gesagt am Samstag mit dabei.
     
  10. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108

Diese Seite empfehlen