1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Season 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 31. August 2009.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: College Football Season 2009

    Klasse Wochenende mal wieder. Kleiner Tipp für 360-Abonnenten: Fresno gegen Boise State. Lohnt sich!
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2009

    Woche 4
    Fr., 25.9. 1:30 Uhr LIVE Mississippi vs South Carolina (ESPN America / ESPN360)

    Sa., 26.9. 3:00 Uhr LIVE Missouri vs Nevada (ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE Indiana vs Michigan (ESPN America / ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE Michigan State vs Wisconsin (ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE LSU vs Mississippi State (ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE Fresno State vs Cincinnati (ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE North Carolina vs Georgia Tech (ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE Rhode Island vs Connecticut (ESPN360)
    Sa., 26.9. 18:00 Uhr LIVE Buffalo vs Temple (ESPN360)
    Sa., 26.9. 20:00 Uhr LIVE Wake Forest vs Boston College (ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE California vs Oregon (ESPN America / ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE Miami (FL) vs Virginia Tech (ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE Illinois vs Ohio State (ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE TCU vs Clemson (ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE Rutgers vs Maryland (ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE Akron vs Central Michigan (ESPN360)
    Sa., 26.9. 21:30 Uhr LIVE Idaho vs Northern Illinois (ESPN360)
    Sa., 26.9. 22:00 Uhr LIVE Bethune-Cookman vs Norfolk State (ESPN360)
    Sa., 26.9. 22:30 Uhr LIVE Troy vs Arkansas State (ESPN360)
    Sa., 26.9. 00:00 Uhr LIVE Florida vs Kentucky (ESPN360)

    So., 27.9. 1:00 Uhr LIVE Boise State vs Bowling Green (ESPN360)
    So., 27.9. 1:00 Uhr LIVE Ball State vs Auburn (ESPN360)
    So., 27.9. 1:00 Uhr LIVE Ohio vs Tennessee (ESPN360)
    So., 27.9. 2:00 Uhr LIVE Iowa vs Penn State (ESPN America)
    So., 27.9. 2:00 Uhr LIVE Notre Dame vs Purdue (ESPN360 / ESPN America AS-LIVE 12:00 Uhr)
    So., 27.9. 3:15 Uhr LIVE Texas Tech vs Houston (ESPN360)
    So., 27.9. 9:00 Uhr AS-LIVE Arkansas vs Alabama (ESPN America)
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: College Football Season 2009

    Hat man wohl das morgige Baseball Spiel gekickt...

    War doch ursprünglich angekündigt oder ?
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2009

    ist das jetzt eigentlich sicher, dass man am samstag yankees-red sox nicht live zeigt?
    die machen ja weiter massiv werbung für die series. irgendwie zu viel dafür, dass man dann nur eines der spiele am live überträgt.
    ich würde mich riesig freuen wenn man stattdessen college football zeigen würde anstatt das gefühlt 50. aufeinandertreffen der beiden teams diese saison. so ganz traue ich den braten aber noch nicht.

    und noch viel wichtiger: besteht da irgendeine chance, dass sich was beim schedule für nächste woche ändert? was soll denn dieser quatsch mit den nhl-spielen? das sind exhibition spiele und nur weil die in europa sind, muss man die live zeigen und dann nochmal as-live am nächsten morgen?
    was soll das?
    dafür gibts dann nur ein trauriges college spiel.

    bis jetzt war ich eigentlich super zufrieden mit der college football berichterstattung bei espn america, aber wenn das nächste woche so stehen bleibt, ist das ziemlich enttäuschend.
     
  5. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2009

    Die NHL Spiele sind schon regular season Spiele!

    Und das ESPN America die NHL/MLB Playoffs bevorzugt zeigt ist nun auch kein Geheimnis und konnte man auch so erwarten. Größtenteils kann man ja auf ESPN360 ausweichen. Nur die ABC-Primetime Spiele muss man sich dann woanders besorgen oder aus dem Archiv anschauen.
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2009

    Also, ich denke auch dass die Regelung, Sox - Yanks as-live zu seigen, richtig ist, auch wenn ich die Spielasuswahl Cal - Oregon statt Miami - VT immer noch nicht verstehe. Dass man auch die Europa-Auftritte der NHL live zeigt, ist genauso i.O. wie die Priorität der MLB-Playoffs. Oktober ist halt immer etwas voll, da muss der eine oder andere zurückstecken. Und 360 ist eine wirklich gute Alternative. Zumal ESPNA nächste Woche das ABC-Primetime-Spiel ja zeigt, wenn auch nicht live.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: College Football Season 2009

    In den letzten Jahren hat man eigentlich immer die HNIC am SOnntag as Live gezeigt.
     
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2009

    Kurz und knapp: Nö. HNIC gab es immer live. Ausnahme: MLB-Playoffs oder teilweise NFL.
     
  9. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2009

    Das ABC Primetime Spiel Iowa vs. PSU diesmal auch live auf ESPN360! Spiel war vorher nicht in der Liste, läuft jetzt aber.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: College Football Season 2009

    Da irrst du dich HNIC gabs ASLIve.