1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 28. August 2008.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: College Football Season 2008

    Tja, jetzt schon die zweite Woche riesige Probleme bei ESPN360. Erst sind die Live-Spiele im Player falsch deklariert so daß man ewig suchen muß um das richtige Spiel zu finden und dann ist der Player ganz futsch. Ohne andere Optionen wäre man jetzt aufgeschmissen, nur bezahlen tue ich für ESPN360 trotzdem. Wenn man das nicht in der nächsten Woche im Griff kriegt, werde ich wohl kündigen.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Week 7

    Di., 7.10. 02:00 LIVE Troy vs Florida Atlantic (ESPN360)

    Do., 9.10. 01:30 LIVE Clemson vs Wake Forest (ESPN360/AS LIVE 10.10. 15:00 NASN)

    Fr., 10.10. 02:00 LIVE Louisville vs Memphis (ESPN360)

    Sa., 11.10. 18:00 LIVE Texas vs Oklahoma (NASN/ESPN360)
    Sa., 11.10. 18:00 LIVE East Carolina vs Virginia (ESPN360)
    Sa., 11.10. 18:00 LIVE Minnesota vs Illinois (ESPN360)
    Sa., 11.10. 18:00 LIVE Rutgers vs Cincinnati (ESPN360)
    Sa., 11.10. 18:30 LIVE Colorado vs Kansas (ESPN360)
    Sa., 11.10. 18:30 LIVE South Carolina vs Kentucky (ESPN360)
    Sa., 11.10. 19:00 LIVE Eastern Michigan vs Army (ESPN360)
    Sa., 11.10. 21:30 LIVE Arizona State vs USC (ESPN360)
    Sa., 11.10. 21:30 LIVE Purdue vs Ohio State (ESPN360)
    Sa., 11.10. 21:30 LIVE Notre Dame vs North Carolina (NASN/ESPN360)
    Sa., 11.10. 21:30 LIVE Michigan State vs Northwestern (ESPN360)
    Sa., 11.10. 21:30 LIVE Western Michigan vs Buffalo (ESPN360)
    Sa., 11.10. 22:00 LIVE New Mexico State vs Nevada (ESPN360)
    Sa., 11.10. 22:00 LIVE Miami (OH) vs Northern Illinois (ESPN360)
    Sa., 11.10. 23:00 LIVE Arkansas vs Auburn (ESPN360)
    Sa., 11.10. 23:00 LIVE Louisiana-Monroe vs Arkansas State (ESPN360)
    Sa., 11.10. 02:00 LIVE Penn State vs Wisconsin (ESPN360)
    Sa., 11.10. 02:00 LIVE Oklahoma State vs Missouri (ESPN360)
    Sa., 11.10. 04:00 LIVE Idaho vs Fresno State (ESPN360)

    So., 12.10. 8:30 AS LIVE LSU vs Florida (NASN)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Awful Announcing , ESPN und weitere Webseiten spekulieren, dass die Bowl Championship Series ab 2010 zurück ins amerikanische Kabel wandern wird und ggf. nicht wie bisher OTA via ABC zu sehen seien. Damit hätte ESPN alle BCS Spiele wieder zusammen. ESPN hat einen “speziellen Vertrag” für den Rose Bowl. Kostenpunkt schlappe 125 Mio $!
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Sehr interessante Spekulation. Wäre dann auch spannend zu sehen, ob ESPN versucht auch die Regular Season komplett ins Kabel zu ziehen, zumindest die Primetime Games. ich denke mal die "Verstopfung" wertvoller Primetime Slots mit den Bowl Games wird ein Aspekt sein, der ABC/ESPN umtreibt. Generell wäre ein Wechsel zurück zur "ESPN Family of Networks" wünschenswert, da das Niveau der Fox-Übertragungen Lichtjahre von dem bei ABC/ESPN entfernt ist.
     
  5. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Das müsstes du nochmal genauer erklären, denn es gibt nur ein Bowl Game auf ABC in der Primetime und dies ist der Rose Bowl, welcher eigentlich konstant Ratings über 11.0 erzeugt. Auch die normalen RS Primetime Spiele auf ABC scheinen ganz gut zu laufen. (vgl. http://tvbythenumbers.com/2008/09/17/top-abc-primetime-shows-september-8-14/5142 für das OSU vs. USC Spiel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    1. ist OSU-USC sicher kein repräsentativer Maßstab. Natürlich hat das Top-Ratings, ähnliches gilt für texas-Texas Tech, der rest des Schedules ist aber deutlich weniger attraktiv.
    2. spekuliere ich nur darüber, warum ESPN darüber nachdenkt, die BCS-Spiele zurückzuholen, diese aber auf ESPN zu "versenken", statt sie wieder auf ABC zu bringen. Dafür muss es ja Gründe geben. In den genannten Quellen wird ja auch darüber spekuliert, dass der erwerb der BCS-Spiele, dazugenutzt werden könnte, auch den Ropse Bowl "abzuschieben". Offenbar gibt es eine Klausel im Rose-Bowl-Vertrag, die besagt, dass wenn mind. ein weiteres BCS-Spiel auf ESPN läuft, auch der Rose Bowl dort gesedet werden kann.
     
  7. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Ich denke aber nicht, dass man in den USA am Samstag in der Primetime mit einem anderen Programm mehr Zuschauer bekommt. Der Samstagabend ist dort ja schon traditionell eher sehr schwach.

    Dennoch wäre ich dafür, dass alle Spiele zu ESPN wandern, da sie dann auch bei ESPN360 zur Verfügung stehen. Wenn ich mir den Schedule für übernächstes Wochenende mit TTU vs. Oklahoma anschaue, könnt ich schonwieder k*tzen, da wir es hier nicht sehen können.
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Keine Panik. TTU vs OU steht aufdem 360 Schedule, ebenso wie OSU vs Michigan.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: College Football Season 2008

    NASN hat nun auch den Plan geändert und zeigt das Spiel viel früher. Jeden Tag mal den EPG ändern. Super NASN.
     
  10. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Stimmt, hab ich auch gerade gesehen. Aber mal schauen, ob es wirklich gezeigt wird, bei 360 kann man sich ja immer erst sicher sein, wenn man die bewegten Bilder sieht. :D Komisch wäre es schon, weil das Spiel in den Staaten ja nicht bei 360 läuft und unsere Variante ja ein Abfallprodukt des dortigen Services darstellt.