1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 28. August 2008.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: College Football Season 2008

    Das sieht ja für den Samstag auf NASN ziemlich dünn aus und wenn ich das so sehe wird das wohl auch bis zum Ende der Baseballsaison so bleiben - da kann man ja froh sein die Option Stream zu haben.
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    ja, das stimmt. das sie baseball jetzt die nächsten wochen vorziehen versteh ich, aber ohne weiteres. sind ja schliesslich playoffs. wobei ich der sportart spätestens ab august nichts mehr abgewinnen kann, da die saison einfach zu lange dauert;)
    dagegen etwas albern finde ich, dass man nächste woche beide nhl europa spiele live zeigen muss. da hätte es auch as-live getan. ich weiss, dass es in europa ist, somit wohl was besonderes und nasn das irgendwie sponsort, aber es ist immer noch der anfang einer elend langen saison und das spiel hat dadurch kaum einen wert. also bitte.

    achso: ich würde mich ja über die drei as-live partien college football am sonntag freuen, aber ich ahne schon, dass der genuss irgendwann im 1. viertel des ersten spiels zu ende sein wird, da nasn in der dämlichen bottomline wieder das endergebnis einblenden wird. haben sie letzte woche ja auch. gerade hingesetzt zu notre dame-michigan state konnte ich wieder den fernsehen ausmachen, da mir der endstand freundlicherweise schon mitgeteilt wurde. fürs nachfolgende spiel lsu-auburn natürlich auch. versteht sich ja von selbst ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    noch was an die espn 360-nutzer: wie schnell wird das freigeschaltet nachdem man bezahlt hat?
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College Football Season 2008

    bei mir sofort! klappt auch prima
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    sofort. sehr zu empfehlen auch wegen des archivs. kleiner wermutstropfen: die archivspiele werden meist erst montag oder dienstag online gesetellt - aber bis dahin ist ja eh NFL :)

    Gegenüber letzter Saison (damals noch Gameplan) ein Riesenfortschritt:
    1. mehr und bessere Spiele
    2. deutlich niedrigerer Preis!
    3. bessere Qualität
    4. schnelleres und kompletteres Archiv

    Tipp für reine NCAA-Fans: Monats-Pässe kaufen, ist angesichts der kurzen Saison billiger als ein Jahresticket.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College Football Season 2008

    Mit ESPN360 und anderen Streams verpasst man wirklich kaum was, da ist das einzige Problem daß so einige Sachen immer parallel laufen. So hatte ich Georgia gegen Arizona State auf NASN laufen und LSU gegen Auburn auf 360.
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Week 6

    Di., 30.09. 02:00 LIVE Florida Atlantic vs Middle Tennessee (ESPN360)

    Mi., 1.10. 02:00 LIVE Louisiana Tech vs Boise State (ESPN360)

    Do., 2.10. 01:30 LIVE Pittsburgh vs South Florida (ESPN360/AS LIVE 3.10. 10:30 NASN)

    Fr., 3.10. 02:00 LIVE Cincinnati vs Marshall (ESPN360)

    Sa., 4.10. 18:00 LIVE Penn State vs Purdue (ESPN360)
    Sa., 4.10. 18:00 LIVE Iowa vs Michigan State (ESPN360)
    Sa., 4.10. 18:00 LIVE Boston College vs North Carolina State (ESPN360)
    Sa., 4.10. 18:00 LIVE Rutgers vs West Virginia (ESPN360)
    Sa., 4.10. 18:00 LIVE Akron vs Kent State (ESPN360)
    Sa., 4.10. 18:30 LIVE Florida vs Arkansas (ESPN360)
    Sa., 4.10. 21:30 LIVE Texas Tech vs Kansas State (ESPN360)
    Sa., 4.10. 21:30 LIVE Arizona State vs California (ESPN360)
    Sa., 4.10. 21:30 LIVE Illinois vs Michigan (ESPN360)
    Sa., 4.10. 21:30 LIVE Florida State vs Miami (FL) (ESPN360)
    Sa., 4.10. 21:30 LIVE South Carolina vs Mississippi (ESPN360)
    Sa., 4.10. 21:30 LIVE Temple vs Miami (OH) (ESPN360)
    Sa., 4.10. 00:00 LIVE Auburn vs Vanderbilt (ESPN360)
    Sa., 4.10. 01:00 LIVE Connecticut vs North Carolina (ESPN360)
    Sa., 4.10. 01:00 LIVE Florida International vs North Texas (ESPN360)
    Sa., 4.10. 01:00 LIVE Northern Illinois vs Tennessee (ESPN360)
    Sa., 4.10. 02:00 LIVE Oregon vs USC (ESPN360/AS LIVE 5.10. 14:00 NASN)
    Sa., 4.10. 02:00 LIVE Ohio State vs Wisconsin (ESPN360)
    Sa., 4.10. 03:00 LIVE Missouri vs Nebraska (ESPN360)
    Sa., 4.10. 04:00 LIVE Hawaii vs Fresno State (ESPN360)

    So., 5.10. 11:30 AS LIVE Kentucky vs Alabama (NASN)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Mir würde es schon reichen, wenn ESPN360 wenigstens die angekündigten Spiele auch alle zeigen würde... Leider konnte man Michigan am Samstag nicht sehen! Und Penn State und nebraska gab es erst gegen Ende des Spiels zu sehen.
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Es gab ein paar technische Probleme. Manchmal hilft ein Restart des Players - klappte bei mir zumindest (Florida-Miss und Texas-Arkansas). Zur Not gibts alles im Archiv :)
     
  10. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Hatte ich auch gemacht, die haben aber scheinbar vergessen die Spiele zu streamen...

    Ist schon klar, hab mir Michigan aber dann noch nachts nach dem Bama Spiel auf NASN reingezogen :eek: :D