1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 28. August 2008.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    8.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: College Football Season 2008

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe !

    Jetzt 1 Spiel zum Aufwärmen und morgen die volle Dosis ...:love:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Zwischen 3 Spielen auswahl zu haben, ist zwar ganz schön, aber heut kann ich mich irgendwie nicht entscheiden ;)
     
  3. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Hat hier irgendwer den Gameplan abonniert? Wenn ja, mit welcher Bitrate wird das ganze gestreamt?
     
  4. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Schwer zu sagen bei Flashstreams
     
  5. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Seit wann sind das Flash-Streams? Letztes Jahr waren es WMV-Streams mit 400k und dieses Jahr soll es ja dieser Move Media Player sein, welcher auch beim US ESPN360 und beim NFL Gamepass HD eingesetzt wird.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College Football Season 2008

    Ich habe Gameplan noch nicht abonniert da die Spielauswahl für einen Bezahlservice bis jetzt doch eher schlecht ist und für die meisten der wichtigen Spiele gibt es ja auch andere Optionen.
     
  7. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Das war schon im letzten Jahr so bei der US-Variante
     
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Ich habe letztes Jahr einige Spiele bei ESPN360 USA sehen können und dort musste man dann immer den Move Media Player nutzen... Keine Ahnung, was du meinst. Und auch in der FAQ für den Europe Gameplan steht, dass der Move Player genutzt wird. Was du mit Flash meinst können die Anzeigen drumherum sein, denn die sind meistens Flash. Ich werds dann im Oktober mal selbst ausprobieren, da NASN dann ja wahrscheinlich CFB für die MLB deutlich kürzen wird.
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College Football Season 2008

    Richtig, der Move Player ist das Plugin das man für den Stream braucht, aber der ganze Stream ist in Flash eingebetet

     
  10. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College Football Season 2008

    Genau, jetzt haben wir es :D Und ich wollte nur wissen, ob der Move Media Player unten in seiner "Control-Leiste", wie beim NFL Gamepass HD, anzeigt mit welcher Bitrate er gerade das Video wiedergibt :winken: