1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College-Football Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 12. August 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: College-Football Saison 2010

Nun, das Problem hierbei war, dass man abklären musste, ob es sich um einen Vorwärtspass gehandelt hat. Es war keiner, sondern ein Lateral.

Wäre es einer gewesen, dann wäre der Spielzug schon früh zu Ende gewesen. Der Ball berührt ja den Boden. Hätte der Holder ihn also vorwärts geworfen, wäre der Pass unvollständig gewesen und das Play "dead". Außerdem waren zu viele nicht-fangberechtigte Spieler zu weit vorne, ergo hätte das auch noch eine Strafe nach sich gezogen. Es gab also genügend Dinge, die geklärt werden mussten.

2. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Alles klar, danke für die kompetente Antwort.

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei denen sind die Leistungen auch recht wechselhaft. Ob Cincys Ex-Coach die jetzt in die Spur gebracht hat, kann man nach der (zugegeben) guten Leistung gegen Pitt noch nicht sagen. Das muß sich wiederholen.
    Im Übrigen hat ES2 die Big-Ten-Übertragungen eingestellt und bringt nur noch Notre Dame - und da es nur die Heimspiele sind, zeigen sie im Endeffekt noch weniger als es ohnehin schon war. Also, ehrlich gesagt, mir gefielen die Übertragungen im Vorjahr besser, da sah man nicht immer dasselbe Team (und einen dementsprechend parteiischen Kommentar wie am Samstag hab ich auch selten bisher gehört... so toll waren die Irish nun auch wieder nicht)...

4. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Klar müssen sie die Leistung erstmal wiederholen aber in meinen Augen sah das schon sehr gut aus. Die erste HZ war einfach top gespielt, Pitt hatte kaum eine Chance.

Die zweite HZ war dann aber schon ein deutlicher Abfall, da kann man denn von Glück reden, dass sie dass Ding nicht noch verloren haben. Aber grundsätzlich bin ich guter Hoffnung.

Aber im letzten Jahr hat ESP (wenn ich mich noch richtig erinnere) kein Spiel live gebracht, sondern nur als As-Live. Da ziehe ich doch Livespiele vor.

Schön wäre es noch, wenn man an den Samstagen, an denen ND auswärts spielt, ein anderes Collegespiel gezeigt hätte. So hätte man den Samstagabend auf ESP2 als Collegefootballabend profilieren können.

Nett wäre auch ein umschalten auf Originalsprache oder Nur-Stadionton. Falls die beiden Moderatoren mal wieder zu doll rumschreien...

Na, vielleicht nächstes Jahr.

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eric LeGrand DT von Rutgers scheint wohl nach seinem Tackle im gestrigen Spiel gegen die Army (vorläufig) vom Hals abwärts gelähmt zu sein. Habe das Spiel zufällig gesehen und war geschockt. Schon da hat er sich nach dem Tackle nicht mehr bewegt... Schlimme Sache.

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nummer 3 TCU gewinnt bei Nummer 5 Utah mit 47 zu 7 :eek:
    Kann mir jemand erklären was da denn los war?? o_O

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Guckt denn keiner mehr College Football? Heute ist mal wieder ein durchaus interessanter Spieltag an dem sich #1-#3 schwer tun/taten. Und auch ansonsten ist es ansehnlich.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

doch, nur letzte nacht wusste ich gar nicht welche spiele ich mir alle anschauen soll, wurde dann wildes zapping (habe seit gestern us tv und die zeigen ja ncaa footbal "bis zum erbrechen")

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, da hat man die Qual der Wahl, wenn man zwischen rund 10 Sendern mit Live-Übertragungen wählen kann. Allerdings kommt dann auch keine Langeweile auf, wenn Werbung kommt. Aber bei den recht spannenden Spielen vom Wochenende verging das ganze eh kurzweilig.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@kvly hast du auch us tv?