1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College-Football Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 12. August 2010.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: College-Football Saison 2010

    Es besser zu machen als der Typ gestern, wäre jetzt kein Kunststück. Gilt im Übrigen auch für die ARD-Typen beim Super Bowl...
    Das ist (leider) Tradition, dass man am Rande des Spiels auch gern mal das örtliche Essen austestet und darüber berichtet. Muss meines Erachtens nicht sein. Aber die Kommentatoren wissen wenigstens während des Spiels, wovon sie reden...
    Ganz daneben war auch, dass der eine sich riesig darüber freute, dass da ein Spieler einen (unabsichtlichen) Hieb unters Kinn bekam und ausgeknockt wurde.
    Ja, mögliche Gehirnerschütterungen sind auch so lustig... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College-Football Saison 2010

    Ok. Ich will nicht streiten. Das Spiel der Irish hab ich nicht gesehen. Das was beim Super Bowl bei der ARD läuft ist m.E. immer so ein Kompromiss zwischen Kommentar und Lehrstunde, was schade ist, weil nach Mitternacht eh kaum ein Newbie vor der Glotze sitzt. Aber rein fachlich sind die Jungs so schlecht nicht. Einer davon war ja glaub ich sogar Stadionsprecher im Rahmen der NFLE.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College-Football Saison 2010

    Auf Eurosport 2 erkennt man dann, was man an Zapf und Renner auf Premiere gehabt hat. :D
     
  4. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College-Football Saison 2010

    Ich fand die beiden auch nicht klasse. Zum teil recht haarsträubende Regelauslegung und übermäßiger Jubel bei "Standarttackles". Das Problem hat aber auch die ARD. Finde es schade, dass Eurosport keinen Originalton anbietet.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: College-Football Saison 2010

    Für eine Lehrstunde bräuchte man aber etwas Ahnung und die haben die Leute bei der ARD nun einmal leider überhaupt nicht. Das war in den letzten Jahren imer wieder sehr, sehr schwach, mit vielen Fehlern. Da wünscht man sich doch einen Andreas Renner zurück, den man auch nicht unbedingt mögen muss, der aber fachlich zumindest absolut auf der Höhe war (bei der NFL Europe oder auch bei der NFL damals noch auf Premiere).
     
  6. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: College-Football Saison 2010

    Mir fehlt jetzt der Vergleich zu letzter Saison aber gestern gestern fand ichs trotz Niederlage sehr ordentlich. Neben QB Christ spielten noch TE Rudolph und besonders die #5 Manti Te'o einen sehr ordentlichen Ball.

    Kann es sein, dass bei Te'o die Reporter gesagt haben, dass er auf seiner Position der Beste ist, der z.Zt. im College-Football rumrennt? Meine sowas gehört zu haben.

    Bin schon aufs nächste Spiel gespannt. Schade dass es bei Eurosport2 nicht übertragen wird (da Auswärtsspiel).
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: College-Football Saison 2010

    Das Spiel kommt aber As Live auf ESPN America am Sonntag um 13:00 Uhr.
     
  8. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: College-Football Saison 2010

    Dann schauen wir da mal rein. Aber AS-Live ist für mich irgendwie immer nur der halbe Spass.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: College-Football Saison 2010

    Naja die Livespiele am Samstag sind interessanter.
     
  10. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: College-Football Saison 2010

    Ein irres Spiel gestern zwischen LSU und den Florida Gators.

    Gefühlte 25 mal die Führung gewechselt und dann der Showdown am Ende des 4 Viertels mit dem Kicker, der mal nicht kickt, sondern überraschenderweise rennt und das first down macht!

    Aber warum gabs bei diesem Spielzug ein official review? Habs nicht ganz verstanden; war der Pass vom Holder auf den Kicker nicht korrekt?

    Vielleicht kann mich mal einer aufklären der es auch gesehen hat.

    PS: Die Irish sind wohl auch wieder in der Spur!