1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College-Football Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 12. August 2010.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: College-Football Saison 2010

    Das sind Heimspiele. NBC hat nur die Rechte an den Notre Dame Heimspielen.

    Hier kannst du genau sehen welche Spiele welche Sender übertragen.
    College Sports on TV
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: College-Football Saison 2010

    Notre Dame ist ja Idependent und vertickt seine TV Rechte selbst. Nur war der Ton wie ESP HD auch etwas hintendran.

    Wirklich schade wie das SPiel für die Irish gelaufen ist. Die Backup QBs sind ja eine Katastrophe. Hätte man am Ende der 1st Half auf das Field Goal gesetzt, aber das ist mühsig.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: College-Football Saison 2010

    ziemlieche katastrophe war auch die leistung von ucla! für die ist ist die saison wohl schon ziemlich gelaufen ;_((
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College-Football Saison 2010

    Ich hab das ND-Spiel mit Ton aus geguckt, werde mich wohl nie an deutschen Kommentar bei Football gewöhnen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: College-Football Saison 2010

    Die Eurosport-Kommentatoren waren ziemlich schlecht! Zum einen waren die Kommentare teils völlig übertrieben, zum anderen fehlte es ein wenig an Durchblick und Regelkunde...

    Schade eigentlich. Und schade auch, dass ND weiterhin so schlecht ist, doch das war ja irgendwo zu erwarten.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College-Football Saison 2010

    die Irish sind schon erheblich besser als letztes Jahr. Sie haben halt nur keinen back-up für ihren QB. Ansonsten hätten sie gestern gewonnen.

    Die Reporter waren ein einziges Debakel. Mit inflationärem Gebrauch von Anglizismen haben sie versucht ihre Inkompentenz zu überdecken. Der Höhepunkt war als sie von den Notre Dame Fighting Illinni sprachen. Da hörts sich wirklich auf.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: College-Football Saison 2010

    Die Anglizismen waren richtig schlimm! Ein Journalist sollte hin und wieder in der Lage sein, auch mal seine Muttersprache anzuwenden, wenn es die Situation erlaubt...
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: College-Football Saison 2010

    Bewerbt Euch doch als deutsche Kommentatoren, da ihr alles besser wisst.

    Übrigens: Der Bericht über einen Giga-Burger, den der eine Ami-Kommentator verschlungen hat (bei Miami @ Ohio State) war ja auch voll super. Gelle? Rein ausdrucksmäßig hat es sich so angehört, als ob er ungefähr ein Kilo davon noch im Mund hat...
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College-Football Saison 2010

    Besser kann ich es sicher nicht. Aber wenn ein Reporter schlecht ist, wird es mal wohl sagen dürfen. Eurosport soll Andi Renner verpflichten und alles wird gut.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: College-Football Saison 2010

    mit ihrem Stamm QB hätte die Irish gestern gewonnen.

    Die Kommentatoren waren wirklich schlecht. Keinerlei Feldüberblick oder Regelkunde mangelhaft. Ausserdem bei jedem Tackle gebrüllt ohne Ende.