1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College-Football Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 12. August 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: College-Football Saison 2010

    meine ja gegen Michigan.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College-Football Saison 2010

    Die unteren Divisionen bekommen es auch hin und haben auch genug Regular-Season-Spiele zu absolvieren. Also, Argumente gegen PO lassen sich sicher finden - aber das jetzige System ist nicht mehr zeitgemäß, und Bowl-Spiele gibt es viel zu viel. Da qualifiziert sich ja die Hälfte aller FBS-Teams, das ist eindeutig zu viel... und auf den Meistertitel sollten alle eine faire Chance haben, nicht nur die Lieblinge aus den Top-Conferences. Mit Sicherheit werden TCU oder Boise State auch diesmal wieder benachteiligt...

    Das Spiel ND-Michigan wird sicher interessant heute. Ist ja eine Rivalität, wie es sie heute auch nur noch selten gibt... Tradition allez.
     
  3. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: College-Football Saison 2010

    Wird das eigentlich irgendwo übertragen? Bei ESPN America und Eurosport 2 hab ichs nirgends im Programm gefunden.

    €: Grad bei Eurosport 2 um 21:30 Uhr gefunden.
     
  4. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: College-Football Saison 2010

    OhhOhh, VA Tech verliert auch gegen James Madison :eek:

    Wars das schon für Boise State bei dem Schedule?
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: College-Football Saison 2010

    Das war doch mal ein geiles Live-Spiel bei eurosport 2 gerade. Schade, das Notre Dame verlorne hat, aber dieses Comeback war schon sagenhaft. Von 7:21 auf 24:21. Leider hat im letzten Drive der Wolverines in der Defense der Fighring Irish die Kraft einfach nicht mehr gereicht. Andererseits muss man auch sagen, dass der Quaterback der Wolverines Denard Robinson ein fantastisches Spiel gemacht hat. Er hat nicht nur Pässe für 244 yards an den Mann gebracht und 258 yards selbst erlaufen, sondern auch einfach keine Fehler gemacht. Er war sensationell sicher, kam so gut wie nie in Gefahr eine Interception zu werfen, weil er nichts unmögliches versucht hat. Auf der anderen Seite hat auch der Quaterback der Fighting Irish, Dayne Crist, ein hervorragendes Spiel gemacht. Leider lonnte er nach dem Opening Drive nicht mehr in der ersten Hälfte spielen. In dieser Phase hat Notre Dame letztlich das Spiel verloren, denn beide Back-Up-Quaterbacks waren ziemlich katastrophal. Das macht aber Spaß auf viel mehr. Auch die beiden Kommentatoren fand ich durchaus gut, o.k. sie hatten manchmal ein bisschen zu viel Spaß an guten Defense-Aktionen, aber mir ist es lieber sie gehen bei dem Spiel mit, als wenn sie har keine Emotionen zeigen. Ich bin sehr gespannt, wie diese beiden Mannschaften im weiteren Saisonverlauf abschneiden werden. Ich gehe aber davon aus, dass es wahrscheinlich für beide Teams in diesem Jahr nicht zu einem der ganz großen Bowl-Spiele reichen wird. Dafür sind die Kader dann in der Tiefe nicht gut genug besetzt und von starken Leistungen der Quaterbacks abhängig. Wenn Denard Robinson bei den Wolverines oder Dayne Crist bei Notre Dame ausfallen, sind die Teams nur die Hälfte Wert. Die Defense er Fighting Irish hat ir insgesamt sehr gut gefallen und hat das Team insgesamt bis zur Schlusssekunfe im Spiel gehalten.

    Ich würde micht als Fighting Irish-Sympathisant beschreiben. Ich bin damals Ende der 80er, Anfang der 90er durch die Übertragungen der Notre Dame Spiele (ich meine) auf Tele 5 und hinterher NBC Europe gesehen und bin mit dem Football-Virus infiziert worden. Etwa zur gleichen Zeit bin ich dann auch mit Freunden auf die Super-Bowl-Parties gegangen. Waren schöne Zeiten, die man nicht missen möchte.
    Fan bin ich (auch wenn es sie leider nicht mehr gibt) von der Frankfurt Galaxy. In Frankfurt habe ich 12 Jahre lng viel Spaß mit einigen Freunden gehabt. Wir sind von Wuppertal aus (etwa 230 km) zu jedem Heimspiel der Galaxy, zu den Auswärtsspielen in Düsseldorf und auf Schalke, in Köln und zu einigen Spielen in Amsterdam gefahren. Das waren noch geile Zeiten, als wir unsere eigene, kleine NFL hier hatten.

    Uups, da bin ich aber etwas vom Thema abgekommen. Das passiert beim Football aber schon einmal, wegen der geilen Zeit.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: College-Football Saison 2010

    Wobei hier ja gesagt wurde, dass Eurosport 2 die weniger wichtgen Spiele zeigen würde.
    Da man ja gestern sogar das Spiel von NBC gezeigt hat kann das ja eigentlich so nicht sein oder?

    PS: Die Kommentatoren gefallen mir!
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: College-Football Saison 2010

    Eurosport 2 zeigt dieses Jahr alle NBC Spiele. Nicht mehr wie im letzten Jahr einige Big 10 Network Spiele.

    Damit laufen noch folgende Spiele bei Eurosport 2
    25.09. 21:30-00:30 Notre Dame vs Stanford (NBC) - LIVE
    09.10. 21:30-00:30 Notre Dame vs Pittsburgh (NBC) - LIVE
    16.10. 20:30-23:30 Notre Dame vs Western Michigan (NBC) - LIVE
    30.10. 20:30-23:30 Notre Dame vs Tulsa (NBC) - LIVE
    13.11. 20:30-23:30 Notre Dame vs Utah (NBC) - LIVE
    21.11. 01:00-04:30 Notre Dame vs Army (NBC) - LIVE
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: College-Football Saison 2010

    danke für die Info....aber die zeigen ja nur notre dame:eek::eek::eek:
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: College-Football Saison 2010

    die haben ja auch nur die Rechte für Notre Dame Heimspiele seit dieser Saison noch dazugekauft siehe auch Post 1 dieses Threads.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: College-Football Saison 2010

    ja, jetzt hab ich das auch gelesen auf Seite 1.
    Finde ich aber nicht schlecht, da man ein Team mal kennenlernen kann.

    Aber wieso werden nur noch Auswärtsspiele gezeigt?