1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College-Football Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 12. August 2010.

1. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: College-Football Saison 2010

Natürlich gehts da auch ums gewinnen. Aber ich finde da wird halt mehr taktiert als in der NCAA. Und ich finde schon, dass die NCAA Spiele spektakulärer sind als NFL Spiele. Ob das jetzt mit der schwachen Defense zu tun hat oder nicht, spielt erstmal eine untergeordente Rolle. Ich find auch, dass in den NCAA Spielen viel mehr Emotionen herrschen. Und wie du schon geschrieben hast ist, müssen schwächere Teams eine höhere Teamgeschlossenheit haben, was wiederum mehr Emotionen und Stimmung in die Stadien bringt.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

danke bzgl der zahlreichen Infos.:winken:

Sind die Spiele die auf Europort 2 übertragen werden eigentlich gleichwertig mit denen von ESPNA? Wenn nein, wo besteht der Unterschied?

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ESP2 = deutscher Kommentar
    ESPNA= englischer Kommentar

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lies dir erst mal meine Frage durch..ich habe nach den SPIELEN gefragt NICHT nach der ÜBERTRAGUNGSWEISE:eek:

5. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letztes Jahr kamen bei Eurosport 2 eigentlich nur zweit- und drittrangige Spiele. Die starken oder Kultteams hat man bei Eurosport2 eigentlich nicht gesehen. Topspiele laufen eh nur auf ESPNA.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das klingt gut, ich will nämlich lieber kleine Teams sehen. Vielleicht reißt ja ein kleines Team mal was:winken:

7. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der EurosportPlayer hat das erste Spiel der Irish schon im Archiv.
    Habe ich mir gestern mal angeschaut.

Finde ich einen feinen Zug von den ESP-Jungs, dass sie das Spiel komplett im Originalkommentar anbieten (ohne Werbeeinblendungen, mit Halbzeitshow und abschliessender Pressekonferenz mit den Coaches - fast 3 3/4 h) obwohl es laut TV-Programm erst am jetzigen Samstag eine kurze Zusammenfassung geben soll.

Weiter so!

Aber abschliessend mal eine Frage an die Experten:
    Ist der Notre Dame Gegner Purdue leistungsmässig im hinteren Feld der Colleges anzusiedeln?

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, lässt sich schwer einschätzen nach einem Spiel wie gut sie dieses Jahr sind, aber die letzten beiden Jahre war Purdue ziemlich schlecht. Sind eigentlich über die Jahre hinweg ne Big Ten-Mittelfeldtruppe, hatten allerdings einige gute Jahre Ende der 90er und bis in die Mitte der 2000er (damals mit den bekannten QBs Brees und dann Orton) aber seitdem geht es eher abwärts.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird wieder ein SIg werden gegen Purdue und dann ist man wohl in den Top25.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel am vergangenen Wochenende war, ist das keine gewagte These.