1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 10. Oktober 2005.

1. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: College Football auf NASN

Wer bitte hat Vanderbilt hochgelobt?? Die ham die letzten 6 Spielen verloren, und gerade mal 4 Spiele gegen kleine Colleges gewonnen, sind letzter in der SEC East, und wurden mit 5 Punkten Unterschied "auseinandergenommen"?? Von einem der 10 schlechtesten Teams in der Division I-A? Sorry, aber Kentucky und Football - no chance!
    Im Basketball wäre Kentucky vs. Georgia in der Tat ein Klassiker. Ich vermute dass die Football-Partie für NASN einfach die günstigste im Einkauf war...

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Momentan zeigt NASN ja meistens die Spiele, die man über Yahoo auch kostenfrei schauen kann. LOL, vielleicht speisen die ja sogar den Stream ein :LOL: ... naja, trotzdem besser als nix, wobei ich ursprünglich eigens wegen NCAA-Football NASN bzw. KDH aboniert hatte ... naja, muß man sich zur Not mit paar NFL-Spielen begnügen :D

http://sports.yahoo.com/top/collegebroadcast/teams/jps

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oops, irgendwie hab ich da wohl das letzte Quarter verpasst. Trotzdem ist Ga. - Ky. ne klassische Südstaaten-Rivalry, auch wenns sicher nóch bessere gibt. Im Moment bin ich einfach froh, CFB sehen zu können und bisher waren fast alle Spiele auf NASN äußerst sehenswert.

Ach ja, und zum Thema Papierform erinnere ich einfach mal an Georgia - Arkansas.

Plus, nächste Woche gibts ja auch #1 USC v #20 Fresno St. Ist m.E. auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2005
  4. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

USC gegen Fresno State ist ausnahmsweise mal wieder ein Leckerbissen.

5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

OK, dann nenn mir doch mal die vielen langweiligen und schwachen Spiele, die NASN die Saison übertragen hat? Mir fielen da nur VT v Duke ein oder mit Abstrichen vielleicht noch Auburn - Ole Miss.

Und natürlich OU v Texas, das einzige ABC-Spiel der Saison.

6. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich Spannung will schau ich mir nen Krimi oder so an. Wenn ich Football ansehe, möchte ich möglichst hochwertigen Football sehen. Klar sind spannende Spiele klasse, nur ist das Ergebnis für mich zweitrangig. Das gleiche gilt auch für die NFL. Du erinnerst dich ja sicherlich noch an unsere Diskussion bezügl. Jets vs. Ravens. Das Spiel war zwar spannend, aber am Ende nur ein liebloses hin-und-her gekicke. Ich halte mich selbst zwar für einen ziemlichen Football-Experten, aber wenn ich mich abends gemütlich vor den Fernseher sitze um Football zu sehen, sind mir weite Pässe lieber...

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, ich persönlich fand die 2 College-Spiele am Wochenende deutlich interessanter, allein schon von der Dramaturgie her, als die NFL-Spiele von gestern. Und das sage ich als Fan der Bills wie der Broncos, dem die Oregon Ducks i.d.R. ziemlich am A... vorbeigehen.

8. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das stimmt allerdings. Broncos gegen Raiders war weder Spannend, noch schön anzusehen. Washington St. gegen Oregon war da um Klassen besser.

9. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir sind uns ja wohl alle einig, dass College Football eine tolle Sache ist und oft aufregender als die NFL. Trotzdem darf man sich doch wünschen, dass die Spiele mit den besten Teams übertragen werden, wie z.B. letzten Samstag LSU und Alabama.

Vielleicht kann sich NASN wenigstens den Cotton Bowl (2. Januar, 17 Uhr Mitteleurop. Zeit) sichern, da der von FOX übertragen wird.:winken:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

College Football ist ja auch so schön, weil da nach den "richtigen" Regeln gespielt wird ;-)